Wie höre ich auf von ihr zu träumen/an sie zu denken?

4 Antworten

Die Denkweise ändern.. zu akzeptieren wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue mit vielen positiven Geschehnissen.

sich an Dingen erfreuen die dich glücklich machen.. ablenken und nach vorne schauen. Das kann manchmal dauern das völlig normal.

Akzeptieren wäre der erste Schritt, und vielleicht fängst du mit Meditieren an oder suchst dir etwas, dass dich ablenkt bzw. Deine Gedanken auf etwas anderes setzt. Kann echt alles sein, du musst das für dich selbst entscheiden.

Mach viele Dinge die dir Spaß machen zum Beipiel Sport oder mit Freunden treffen, dann lenkst du dich ab.

User5515
Fragesteller

Wie gesagt habe ich schon direkt gemacht, aber es hilft irgendwie nicht. Und ich habe keine Lust jz zwei Jahre lang immer traurig zu sein wegen so ner Unnötigen Sache.

Vertrau mir, die Zeit heilt alle Wunden! Ich weiß es ist hart, ich hab auch kein Erfolgsrezept dagegen aber du bist nicht allein! :)