Hi, wie heißt die Serie bzw. wer ist es denn? Meinst Du, er würde sich auch in Dich verlieben?

...zur Antwort

Warte ab bis du 17 bist und mache dann deine erste körperliche Erfahrung. Du willst doch später nicht als Lustmädchen angesehen werden oder?

...zur Antwort
Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit von meinem Partner?

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Mein Freund und ich sind ca. 10 Monate zusammen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, aber es kommt mir so vor als würde ich immer uninteressanter für ihn werden. Ich bin eine Person die sehr viel Aufmerksamkeit von ihrem Partner braucht und der gezeigt werden muss, dass man sie liebt. Es ist so: Wir wohnen in der selben Stadt, allerdings brauch ich zu Fuß eine 3/4h zu ihm. Da ich kein Fahrrad habe und kein Geld habe um ständig Bus zu fahren habe ich wohl keine andere Wahl als hin zu laufen. Natürlich nehme ich den Weg auf mich, weil ich ihn liebe und ihn so oft wie möglich sehen möchte. Aber er kommt vergleichsweise selten zu mir, auch als er noch sein Fahrrad hatte war er kaum bei mir. Wenn er in meiner Nähe ist (mit Kumpels) hält er es auch nicht für nötig wenigstens 5 Minuten seiner Zeit zu Opfern um die Chance zu nutzen mich zu sehen. Seine Ausrede: "Ich will nicht alleine nach Hause laufen." Wobei ich ständig alleine zu ihm laufe. Nun ich bin 2-3 mal in der Woche bei ihm und wenn es so weit ist und ich kann ihn endlich sehen, findet er anscheint sein Handy wichtiger. Ich versuch dann immer Aufmerksamkeit zu bekommen, indem ich ihm das Handy weg nehme, ihn anstarre, ihn streichel / kraule, gelangweilte Geräusche von mir gebe oder ihm das einfach sage. Aber es ändert sich nichts. Bis er eine gewisse Lust verspürt. Das ist der einzige Moment wo er sich mir voll und ganz widmet, und danach kuscheln? Ja, aber mit Handy. Keine süße Unterhaltung oder irgendwas anderes, nichts. Meistens sitze ich also bei ihm rum und fange dann selbst an irgendwas am Handy zu machen um nicht vor Langeweile zu sterben. Aber dann heißt es. "Schatz leg doch mal das Handy weg, du bist nicht hier um den ganzen Tag zu spielen."

Manchmal schreibe ich mit Absicht irgendwelche Dinge, schicke ihm Links die ihn oder uns beide interessieren könnten um ein halbwegs ordentliches Gespräch zu Stande zu bekommen. Meistens kommen dann kurze Antworten wie : "Oha", "Ok", "Alles klar","Haha". Die längsten und "spannendsten" Gespräche haben wir also nur wenn wir streiten. Und wenn ich meckere mit "Dich interessiert das doch gar nicht", "Ist dir doch eh egal" und und und dann - "Doch mich interessiert das, aber ich zeig das eben nicht so." Wenn ich große Probleme habe hört er mir zu und versucht mich zu trösten, aber das muss etwas sein was mich schon echt krass belastet. Bei kleineren Problemen versucht er nicht mal zu Helfen oder es zu verstehen, wohingegen ich immer versuche mit ihm Probleme zu lösen und ihm soweit zu Helfen wie ich kann.

Ich fühle mich manchmal wirklich unwichtig, überflüssig und ungeliebt. Was soll ich tun?

MFG SchwarzerFelix

...zur Frage

Ihr seid wohl vom Typ her zu verschieden. Du bist eher ein Mensch, der geborgenheit sucht und innigkeit. Er ist vielleicht eher ein etwas reservierter, distanzierter Mensch. Bist du vielleicht vom Sternzeichen Zwilling? Rein aus neugier, da mir das etwas bekannt vorkommt.

Wie war es denn am Anfang, als ihr zusamengekommen seid?

...zur Antwort

Richtig, nur benutze ich nicht das häufig gelehrte "10 Finger System". Habe da eine eigene Technik in der Zeit entwickelt. Ist vielleicht nicht so ästhetisch.

...zur Antwort

Vermieter sofort informieren und evtl. bei Auslandsbehörde anrufen wären meine erster Schritte..Vorallem denke ich bei offenen Fenstern, sofort an Beihilfe zum Einbruch/ Diebstahl..informier umgehend den Vermieter!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.