Wie gewinnt man einen Mädchen zurück (das sie mir verzeiht)?

4 Antworten

Bei diesem ganzen Theater solltest du in deinem eigenen Interesse lieber Abstand nehmen von dieser Idee.

Alleine schon dass deine Ex dieses Mädel kennt, könnte dazu führen dass die dir immer in deine mögliche Beziehung rein quatscht und für Stress sorgt.

Also ist Eure Beziehung unverschuldet von Dir in die Brüche gegangen aufgrund von Lügen? Oder HAST Du etwas falsches gemacht? Das ist mir nicht klar.

Wenn Du nichts falsch gemacht hast, frage ich mich, wie viel Deine Ex Dir vertraut hat ... Ihr Vertrauen ist erschüttert und wenn sie will, dass das so bleibt, dann schieß sie eher in den Wind.

Wenn Du wirklich was falsch gemacht hast, dann IST das Vertrauen erschüttert und ob sie Dir DANN verzeiht, steht in den Sternen.

Ich mein, sie hat sich in all der Zeit nicht gemeldet, warum sollte sie jetzt Interese an Dir haben?

Aber einen Versuch ist es immer wert ;-)

Dann erklär ihr wie es war. Nur ein Jahr nix und nun fällt dir ein, dass du noch was von ihr willst.

Nun dann versuch ihr das zu erklären. Sehr schmeichelhaft ist das allerdings nicht.

Versuch es einfach

Stell es richtig wenn es nicht stimmt mag die dich glaubt sie dir auch