Soll ich ihm verzeihen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du wissen wie einfach du es ihm machen willst

Wie alt seid ihr beiden?

Willst du ihn denn nach der Aktion wieder zurückhaben?

Wie willst du sichergehen, dass er so eine Aktion nicht noch einmal durchführt?

Bananenfisch391  10.01.2021, 20:42

14/15 ist der oder die fragesteller/in

Du sagst dich hat es sehr mitgenommen das er dich verlassen hat. Und jetzt will er wieder und du bist unsicher. Sinn ist da.

Ob du ihm verzeihen willst, kannst nur du wissen.

Ich stehe auf dem Standpunkt:

Solange man in einer Beziehung ist, kann man daran arbeiten.

Aber: Beendet einer von beiden die Beziehung, dann ist auch Schluss - denn ich führe keine On-/Off- Beziehungen.

Das wäre mir zu nervenaufreibend und destruktiv.

verzeihen? Was denn

Zwar würde ich wenn es da was zu verzeihen gibt es tun, aber sicher nicht nochmal ne Beziehung anfangen.

Morgenmuffel532
Fragesteller

Achso hab ich nicht dazu geschrieben er hat gesagt er hat keine gefühle mehr und hat ne andere gehabt ist jetzt wie bekannt gegeben zurück gegrochen

Bananenfisch391  10.01.2021, 20:54
@Morgenmuffel532

Also ich glaub nicht das nach einem tag die gefühle wieder da sind, und anscheinend sind die schon länger weg wenn er er die Beziehung beendet und die ganze zeit was mit ner anderen gehabt hat. Also würde ich jetzt sagen (kann ja trotzdem sein das es nicht so ist) das er dich nicht wirklich zurück will, (verstehe ich das richtig das sie die Beziehung mit ihm beendet hat, wenn ja=) sondern eher ein ersatz. Aber verzeihen würde ich ihm