Sie schreibt mit mir trotzdem mit <3?

6 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht vllt sie drauf anzusprechen? Zu fragen was sie mit <3 meint ? Weil sie will nichts mit oder zu tun haben schickt dir aber ein Herz also sie sollte dann schon Verständnis haben wenn dich dass verwirrt.

Wenn ich mich nicht irre lese ich heraus, dass sie zu keinem Zeitpunkt verliebt in dich war? Ihr habt euch kennengelernt und sie wollte nicht weitergehen, sondern nur freundschaftlich bleiben. Dann ist das auch nur freundschaftlich gemeint. Denn sie hat es ja immer so geschickt. Das beste wäre, du fragst was es mit dem Herz auf sich hat. Dann gibt es kein Gerätsel darüber.

wenn sie nur was Freundschaftliches will und dir es auch gesagt hat und sie weiß, dass du was von ihr willst, dann lohnt es sich nicht mehr

Es sein lassen<3. Vielleicht mein sie "<3", ja nur Freundschaftlich <3. Und hinter jedem Satz "<3" ist schon bischen weird. <3 Und naja es gibt immernoch andere <3

Das bedeutet nur das was man etwas mag nicht das man verliebt ist xD Ich kann schreiben, Erdbeereis <3 oder Wochenende <3, deine Hormone vernebeln dir den Verstand.