Das ist komisch. Mein crush meinte was??

4 Antworten

Guten Tag,

seine Antwort sagt etwas über seinen Charakter aus.

Du wolltest es ihm verkaufen, er wollte es umsonst von Dir erhalten. Eine vernünftige Regelung hätte er zumindest anbieten können. Es folgte schweigen. Das sollte sein Problem bleiben.

Ich konnte Deine Frage allerdings auch erst nach dem 3.mal lesen verstehen, aber egal.

Er wollte, dass Du ihm etwa schenkst und findet, dass Du ihn nicht liebst, wenn Du es ihm verkaufen willst und nicht schenkst.

Ist das "Ding" denn wertvoll?

Taissa1023883
Fragesteller

Jap. Zu wertvoll

erstmal solche menschen machen mich voll aggro😂eyyyy ich sagt dir das ist ein kleines,verzogenes miststück😂😂ich würde mich vor ihn mit freunden stellen aber so das er nicht merkt das du dich da extra hinstellst😅und dann ganz laut über die Uhr schwärmen😂