bin ich alleine? werde ich jemals die „große liebe“ finden?

2 Antworten

Ich hätte gerne jemanden, der mich liebt wie Stefan Elena geliebt hat und mich auch behandelt, wie Stefan es getan hat. Ob es sowas gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich halte selbst noch die Augen offen und gebe die Hoffnung einfach nicht auf. Wer weiß, irgendwann trifft man dann die Person, die perfekt zu einem passt. Alles was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, dass du glücklich sein solltest, wenn du nie eine Beziehung wie Delena findest, da diese nicht erstrebenswert ist.

Durch deine anderen Fragen hab ich gelesen dass du 14 bist. Also meine liebe in deinem alter würd ich mir über sowas gar nicht den Kopf zerbrechen 😂. Als ich 14 war, waren alle single. Und mit 14 dachte ich mir auch dass ich später mal mit 17-18 einen festen Freund haben werden und und und. Aber im Leben läuft einiges nicht sowie geplant/gewünscht.
Da du erst 14 bist würd ich dir raten über andere sachen nach zudenken.

Joline639
Fragesteller

oh naja also ich bin mit meinem alter noch die anständigste denn alle sind mit 12 schon mit 5 jungs zsm oder sehen mit 13 schon aus wie 18 wegen zu viel schminke oder haben mit jedem 2 typen schon was gehabt aber eigentlich hat jeder nhn freund (das heißt nicht das deswegen einen will) nur es fängt früher damit an über jungs freund und all sowas zu reden es ändert sich halt alles

Joline639
Fragesteller

und diese frage ist von mir aber du musst wissen das ich diesen acc nicht alleine besitze sondern ihn mit ner sehr guten freundin teile da sie wegen ihrer email adresse keinen eigenen erstellen kann

Kikimiki121  14.07.2020, 23:19
@Joline639

ja ich versteh dich ja aber in mein alter machen die menschen schluss nachdem sie in ne 5 jährige Beziehung warn😂glaub mir ich denke mir auch sehr oft, wieso ich keinen freund habe und wie gerne ich einen hätte. Aber desto länger ich single bin und einige sachen mit der zeit lerne desto schwieriger wird es jemanden zu finden. Ja es ist scheiße aber was soll man tun. Gibts auch genug die mit 40 50 noch jemanden suchen