Vampire Diarys, Elenas Autounfall?

4 Antworten

Ich war mir da auch nie ganz sicher aber ich glaube es war dieser Vampir der Anna geholfen hat

War der Komplize von Anna, der ein paar Folgen später auf dem Schulball umgebracht wurde.

Es war nicht Damon im gegenteil als der andere vampir elena umbringen wollte kam damon und ich glaube er hat den anderen vampir vertrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war nicht Damon, sondern ein Vampir der sie umbringen wollte. Hoffe ich konnte dir helfen :)