The Vampire Diaries Damon und Elena?

2 Antworten

Damon und Elena kommen zusammen, wie du weißt. Wie, wann, weshalb etc lass ich jetzt mal raus, du willst ja nicht gespoilert werden. Nina verlässt die Serie, das stimmt auch. Die Writer haben sich aber was einfallen lassen um sie quasi "verschwinden" zu lassen, ohne sie zu töten.

In der letzten Folge kommt sie dann wieder und ist immer noch mit Damon zusammen.

Ja, Damon und Elena kommen zusammen und Nina Dobrev verlässt für ca eine Staffel "the vampire diaries" aus persönlichen Gründen, hat aber keine schlimme Auswirkung auf die Serie. Viel spaß noch beim Schauen :) LG Ehrenkillerin