Was tun wenn die Freundin keine Gefühle mehr hat?

8 Antworten

Wenn sie keine Gefühle mehr hat kannst du nichts mehr. Liebe kann man nicht erzwingen also ja lass sie in Ruhe.
Lenk dich ab, guck Serien geh mit Freunden weg und lösch alles was dich an sie erinnert das hilft dir leichter über sie hinweg zu kommen.
Viel Glück :)

BI4ckFe4r  09.04.2024, 09:11

So ein bullshit, Man braucht nicht unbedingt Gefühle für eine Beziehung :D

Lass sie inruhe und komm über die Trennung hinweg.

Lg

Ja, lass sie in Ruhe. Das tut dir selber auch nicht gut um über sie hinwegzukommen.

Ich würde sie erstmal in ruhe lassen aber nicht weil sie dich nicht mehr liebt sondern weil DU sie noch liebst damit du besser drüber hinweg kommst und bedrängt sie bitte nicht mit Sachen wir "aber ich liebe dich doch noch etc" das geht meist nur nach hinten los und sie wird dann noch weniger kontakt haben wollen du packst das schon 😆

Gegen netten smalltalk spricht nichts, aber sie sollte sich auch mal melden, und nicht nur du. Lg