Was tun wenn die Freundin keine Gefühle mehr hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen netten smalltalk spricht nichts, aber sie sollte sich auch mal melden, und nicht nur du. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie erstmal in ruhe lassen aber nicht weil sie dich nicht mehr liebt sondern weil DU sie noch liebst damit du besser drüber hinweg kommst und bedrängt sie bitte nicht mit Sachen wir "aber ich liebe dich doch noch etc" das geht meist nur nach hinten los und sie wird dann noch weniger kontakt haben wollen du packst das schon 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau sagt das sie keine Gefühle mehr kannst Du nur aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keine Gefühle mehr hat kannst du nichts mehr. Liebe kann man nicht erzwingen also ja lass sie in Ruhe.
Lenk dich ab, guck Serien geh mit Freunden weg und lösch alles was dich an sie erinnert das hilft dir leichter über sie hinweg zu kommen.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts machen. Versuch sie zu vergessen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass sie in Ruhe. Das tut dir selber auch nicht gut um über sie hinwegzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat keine Gefühle mehr für dich, da kannst du nix tun. Lass sie in Ruh und schau nach anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?