Ex Freundin verarscht mich was tun?

13 Antworten

Nun ja, nun bist Du schlauer. Du fragst uns wie schlecht ein Mensch sein kann? Du hast es doch selbst erlebt.

Streiche sie aus Deinem Leben.

Aber, tue Dir selber ein Gefallen: Übertrage diese Efahrung und das zerstörte Vertrauen nicht auf alle anderen Frauen.

Natürlich darfst Du künftig vorsichtiger und skeptischer sein, aber DIESE Frau hat Dein Vertrauen missbraucht.

Neue Liebe, neues Glück, neues Vertrauen = Neue Chance

Mach ihr keine Ansage. Damit machst du dich nur lächerlich! Am besten zeigst du ihr nicht wie sehr sie dich verletzte hast, das ärgert sie am meisten. Texte sie bloß nicht voll von wegen wie sehr sie dich verletzt hat, wie sehr du sie liebst etc., dann hat sie nämlich gewonnen!
Du solltest jetzt nach vorne schauen, lass dich nicht unterkriegen. Lebe dein Leben wie du es willst und sei glücklich und erfolgreich!! Zeig ihr das du auch ohne sie leben kannst und es dir ohne sie viel besser geht!

mal ne andere Frage... nicht jede Frau ist so :D Frauen gehen prinzipiel so weit wie sie gehen können. Wenn dir bestimmte Dinge in einer Bezihung wichtig sind, dan kommuniziere sie auch und mache ihr klar das sie dich ansonsten verlieren wird. Wenn eine Frau dir Fremd geht dan ist es EGAL was sie sagt. Solange du nicht mit ihr 3 kinder hast und sicher weißt das es deine Schuld war, weil du sie ständig vernachlässigt hast what ever verzeist du ihr diese Dinge NICHT! Niemand zwingt dich dazu diese emotionale Hölle durch zu machen außer du dich selbst.

Wie es In Bezihungen wirklich zugeht.

In einer Bezihung sind es nur 3 Simple Dinge auf die es ankommt. Nehmen wir z.b. die Ehe. Da geht es um 1. Sozialen Druck 2. Status und 3. Sex. Wenn es nicht auf diese 3 Dinge ankähme würden Mann und Frau noch nichtmal miteinander sprechen.

Von daher mein Tipp an ALLE Männer da drausen die verzweifelt nach Liebe suchen. LASST ES SEIN! :D probiert es lieber mit wollust. Es ist wesendlich einfacher und weniger stressig. Druck auf der Pfeife hält nur ein paar Stunden aber ein gebrochenes Herz kann jahre andauern :D meine Rede "Lieber ein Misststück statt ein Prachtstück"

Brendon89  03.05.2020, 23:10

Geile Weisheit an Ende. 👌

Sicherlich fühlst Du dich nun von deiner Ex Freundin veralbert, verschaukelt und was auch sonst noch immer und dennoch hast Du es deiner Ex Freundin de facto erst ermöglicht, wobei ich dir damit nicht suggerieren möchte in Zukunft nur noch voller Misstrauen zu sein. Es ist in diesem Zusammenhang auch ziemlich egal, warum deine Ex Freundin sich dir gegenüber so und nicht anders verhalten hat, was zählt sind die Fakten und das es deiner Ex Freundin mit dir sofern Du daraus gelernt hast, diese Nummer kein weiteres mal mehr gelingen wird. Jegliche Ansagen deinerseits hingegen sind absolut unnötige Energieverschwendung, lasse deine Ex Freundin schlichtweg links liegen und gut ist es und wenn es sein muss, dann begegne ihr eben mit der erforderlichen Höflichkeit wie sie auch von dir erwartet werden darf.

Du brauchst sowas nicht lösche diese Person aus deiner  leben lösche alles  und überall und fange an sie zu vergessen  beende auch denn kontankt zu ihr und suche dir eine neue wenn du bereit bist .sowas hast du nicht verdient

Ich hatte sowas schon oft ich weiss wie es dir geht ☺