Verarscht & ausgenutzt, was hilft?

6 Antworten

Finde einen neuen Jungen, der es ernst mit dir meint und dich vom Herzen liebt. Ich mach dir mal ne FA, kann dir helfen wenn du willst :)

Papabaer29  02.12.2015, 10:27

Ja nee is klar.

Du bist dann der nächste, oder was?

onemomentpls  02.12.2015, 10:28
@Papabaer29

Nein hab ich nicht vor ? :D Ich bin glaub der liebvollste Junge den es gibt (bin 17). Ich kann ja wohl helfen muss ja nicht immer alles auf das eine herauslaufen aber kannst ja denken was du willst. Du kennst mich ja nicht.

BlackoutTime  02.12.2015, 10:36
@onemomentpls

Ich bin glaub der liebvollste Junge den es gibt (bin 17).

Und definitiv auch der bescheidenste Junge, den es gibt.

onemomentpls  02.12.2015, 10:37
@BlackoutTime

Nur weil man helfen will wird man als Stecher abgestempelt. Wenn ein Mädchen ein Mädchen hilft ist alles cool, aber wehe ein Junge hilft.....

xbuttercupx  02.12.2015, 14:45

wie süß 😊 selten zwei Jungs gesehen die sich darum streiten wer liebevoller ist :)

Am besten nicht seine positiven Seiten suchen, sondern die schlechten Dinge für einen selber hervor heben, etwas suchen, wo man sagen kann, gott sei dank ist dass jetzt vorbei und vor allem viel Ablenkung ist gut, wenn sowas passiert... kann ich nur aus Erfahrung sagen :)

~lg stoffe

Die Zeit heilt alle Wunden ... Mehr gibt es da nicht :/

Würde mich aber nicht von guteFrage Usern ablenken lassen^^

Joa ist bei mir nicht einmal so lange her. Zeig ihm wie hübsch du bist und dass andere dich auch wollen. Er wird trotzdem eifersüchtig, glaub mir ;)

Vergessen geht nicht. Einfach an die schlechten Dinge denken um über ihn weg zu kommen.