Frage von Mella4856, 61

Verarscht & ausgenutzt, was hilft?

Hallo
Ich wurde von einem jungen richtig verarscht uns ausgenutzt. Er hatte einfach kein Schamgefühl und hat mich auf das schlimmste belogen, weil er nur das eine wollte. Ich glaub die Einzelheiten brauch ich nicht zu erzählen..ich wollte euch fragen ob ihr dieses Gefühl kennt und was ihr gemacht habt um diesen ar****** zu vergessen?
Bitte helft mir:( Danke

Antwort
von Russpelzx3, 61

Vergessen geht nicht. Einfach an die schlechten Dinge denken um über ihn weg zu kommen.

Antwort
von violatedsoul, 52

Man muss sich sagen, dass jedes Arzschloch mal an seinen Meister gerät bzw. seine Strafe bekommt. Mir hilft das sehr, weil ich weiß, dass es auch so passiert. Nicht heute, nicht morgen. Aber es passiert.

Antwort
von Franzitanien, 17

Joa ist bei mir nicht einmal so lange her. Zeig ihm wie hübsch du bist und dass andere dich auch wollen. Er wird trotzdem eifersüchtig, glaub mir ;)

Antwort
von stoffe19, 39

Am besten nicht seine positiven Seiten suchen, sondern die schlechten Dinge für einen selber hervor heben, etwas suchen, wo man sagen kann, gott sei dank ist dass jetzt vorbei und vor allem viel Ablenkung ist gut, wenn sowas passiert... kann ich nur aus Erfahrung sagen :)

~lg stoffe

Antwort
von Neelska, 35

Die Zeit heilt alle Wunden ... Mehr gibt es da nicht :/

Würde mich aber nicht von guteFrage Usern ablenken lassen^^

Antwort
von onemomentpls, 57

Finde einen neuen Jungen, der es ernst mit dir meint und dich vom Herzen liebt. Ich mach dir mal ne FA, kann dir helfen wenn du willst :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Genau. und aus Fehlern lernt man

Kommentar von Papabaer29 ,

Ja nee is klar.

Du bist dann der nächste, oder was?

Kommentar von onemomentpls ,

Nein hab ich nicht vor ? :D Ich bin glaub der liebvollste Junge den es gibt (bin 17). Ich kann ja wohl helfen muss ja nicht immer alles auf das eine herauslaufen aber kannst ja denken was du willst. Du kennst mich ja nicht.

Kommentar von BlackoutTime ,

Ich bin glaub der liebvollste Junge den es gibt (bin 17).

Und definitiv auch der bescheidenste Junge, den es gibt.

Kommentar von onemomentpls ,

Nur weil man helfen will wird man als Stecher abgestempelt. Wenn ein Mädchen ein Mädchen hilft ist alles cool, aber wehe ein Junge hilft.....

Kommentar von xbuttercupx ,

wie süß 😊 selten zwei Jungs gesehen die sich darum streiten wer liebevoller ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten