Wenn sie keine Gefühle mehr hat kannst du nichts mehr. Liebe kann man nicht erzwingen also ja lass sie in Ruhe.
Lenk dich ab, guck Serien geh mit Freunden weg und lösch alles was dich an sie erinnert das hilft dir leichter über sie hinweg zu kommen.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Wenn du sie zu lässt passiert auch nichts haha das das sticht ist vielleicht eine Einbildung eigentlich sollte dabei blichst passieren. Ich würde von dieser Brille abraten weil wenn dus öfter tust und braun wirst ein Rand kommt um deine Augen

...zur Antwort

Es gibt kein Mittel welches Haare schneller wachsen lässt. Und dauerhaft Zopf oder Dutt tragen ist ebenfalls nicht gut fürs Haar. Sie sind aber ohne Hitze und alles definitiv gesünder

...zur Antwort

Schönes Kompliment 😏
Es liegt einfach an der Kultur und Erziehung

...zur Antwort
Ich habe mich getrennt, warum geht es mir so schlecht?

Ich bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen. Vor einer Woche ist ein Streit ausgebrochen und mir war auf einmal bewusst, jetzt trenne ich mich, ich will das nicht mehr. Seitdem ich ihn kenne war ich mir eigentlich immer bewusst das er nicht mein Traummann ist. Immer wieder gab es Phasen in denen ich diese Beziehung nicht mehr wollte. Wenn ich an meine Zukunft gedacht habe, kam er nie darin vor. Es geisterten auch immer andere Männer in meinem Kopf rum. Betrogen habe ich ihn nie und ich habe auch immer ganz offen und ehrlich über meine Zweifel gesprochen. Er ist ein sehr launischer Mensch der oft Agressiv wird. ( verbal) und für mich ist das sehr schlimm. Er zieht mich oft runter und verbreitet schlechte Laune. Desweiterin ist er sehr pingelig und oftmals macht er den Eindruck als wäre er mein Vater, weil er mich immer zu verbessern und Kritisieren muss. Das alles halte ich ihm auch immer vor und sage ihm seit Jahren das er das endlich sein lassen soll, da mich das fertig macht. Aber es ändert sich einfach nichts. Lieben tuhe ich ihn schon und ich fühle mich auch oft geborgen bei ihm. Aber es muss doch einen Grund haben wieso ich immer wieder so intensiv über eine Trennung nachdenke und ständig meine Sachen packe und gehe. Diesmal haben wir garkein Kontakt, seit einer Woche ist Funktstille ( auf meinen Wunsch) jetzt sitze ich hier und weine die ganze Zeit. Ich glaube das es diesmal Endgültig ist. Vielleicht sogar von seiner Seite aus. Denn die letzte Zeit war echt hart. Ist es normal, das ich mich so schlecht fühle? Oder ist das ein Zeichen das ich die Beziehung noch will? Ich stand jedesmal an diesem Punkt und bin wieder zu ihm zurück gegangen. Nach ein paar Tagen kamen dann wieder Trennungsgedanken und diese endlose Unzufriedenheit.
Ich hoffe jemand hat sich meinen zu langen Text durchgelesen und kann mir helfen. Mir geht es gerade echt nicht gut.

...zur Frage

Ich verstehe dich so hart gut hatte das auch eine Zeit lang nur andersrum mein Freund wollte diese Beziehung immer beenden und hatte diese Gedanken die sich aber gelegt haben nachdem wir darüber geredet haben das kann ich dir auch raten

...zur Antwort

Ich bin orthodox und die richtige fasten Zeit bei Christen (weiß allerdings nicht ob sich das nur auf orthodoxen bezieht) ist von Aschermittwoch bis Ostersonntag. Man fastest 40 Tage und der Sinn ist dabei dass du auf etwas verzichtest, was Vergnügen bereitet das heißt zum Beispiel kein Handy oder Fernsehen. In meinem Fall ist es schon immer gewesen dass es sich auf die Ernährung bezieht. Du lebst also 40 Tage vegan kein Fisch Fleisch Eier Milch usw all nein dürftest du nicht aber es ist dir überlassen. Es kommt auch drauf an wie gläubisch du bist
LG

...zur Antwort

Ich bin orthodox was auch mit zu Christen gehört. Christin fasten ab Aschermittwoch bis Ostersonntag also nicht nur einen Tag Unterarm darf man weder Tierprodukte essen (Fleisch, Fisch, Eier Milch usw) noch Öl und Wein

...zur Antwort
18 und noch nie einen Freund - depressiv

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie einen Freund, keinen ersten Kuss etc. während alle meine Freunde dies schon hatten. Mich macht das echt fertig und ich habe das Gefühl, dass ich für immer Single bleiben werde. Irgendwie interessieren sich auch keine Jungs für mich (vor 1-2 Jahren gab es schon einige, die sich für mich interessierten, aber die waren nichts für mich). Ich bin sehr wählerisch und seeehr schüchtern. Wahrscheinlich liegt es daran. Außerdem gehe ich nie feiern oder auf Parties oder so. Bin eher der ruhige Mensch, der mit Freunden draußen abhängt oder Animes guckt ^^ Mein bester Freund sagt ich soll mich gedulden. Außer ihn habe ich keine männlichen Freunde. Ich war schon zweimal verliebt, aber diese Jungs haben sich nicht für mich interessiert. Der zweite in den ich verliebt war geht auf meine Schule. Mit ihm war ich vor einem Jahr noch oft mit unseren Freunden in den Pausen. Wir haben miteinander geschrieben und geredet. Einmal haben wir uns auch mit Freunden getroffen. Er war ein Kollege für mich, aber schon damals liebte ich ihn und habe mir Hoffnungen gemacht. Meine Freundin meinte, dass er mich hübsch findet. Ah, was habe ich mich gefreut... Naja... Nun hat er eine Freundin und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm was mich sehr traurig macht. Ich liebe ihn immer noch und bin sehr depressiv, weil er in meinen Augen der perfekte Junge war.... Immer wenn ich ihn sehe schmerzt mein Herz. Seine Freundin geht auch auf unsere Schule und ich sehe die beiden immer zusammen. Bin total verzweifelt und traurig. Irgendwie glaube ich, dass ich einfach zuviel erwarte. Vielleicht sollte ich einfach aufgeben und akzeptieren, dass mich niemand will. Sorry für meine Depressivität :D

...zur Frage

Habe eine Freundin die genauso ist wie du es beschreibst. Sie ist 19 und hatte noch nie einen Freund zwar schon Ihren ersten Kuss aber auch sehr wählerisch. Sie meint auch immer sie wird nie einen Freund haben und ihr erstes mal erleben und das sie das mit 19 Jahren echt peinlich findet. Aber ganz ehrlich ihr und dir muss es kein Stück peinlich sein, was soll daran auch peinlich sein? Jungs finden es sogar eher gut wenn das Mädchen eher so jemand erst der keine schl*mpe ist und bei jeder Party mit jemand neues rum macht. Dein bester Freund hat gar nicht mal so unrecht. Du musst Geduld haben und nicht verzweifelt danach suchen. Irgendwann ergibt sich das von selbst das dir jemand gefällt dem du auch gefällst

...zur Antwort

Es wird anfangs ein Mega komisches Gefühl sein und du wirst schmerzen haben da sich deine Zähne verschieben werden. Du wirst nicht essen können also keine garten Sachen ess lieber Suppe für 1-2 Wochen. Ich will dir jetzt auch keine Angst machen haha. Sport solltest du auf keinen Fall machen!!! Das sollte dir der Orthopäde auch eigentlich sagen

...zur Antwort

Man merkt richtig wie  Jung du eigentlich bist es ist nichts schlimmes dabei was du schreibst was dieses Mädchen macht. Lass sie ihre Erfahrung machen und misch dich da nicht ein!

...zur Antwort

Beim küssen und auch direkt verlassen

...zur Antwort
zwei Typen gleichzeitig?

Also ich war oder bin in jemanden verliebt mit dem habe ich auch immer sehr viel geflirtet und ich hatte bzw habe das Gfühl dass wir zusammen gehören. Dass das irgendwie Schicksal war dass wir uns kennenlernten usw... Allerdings gab es auch das Problem dass wir sehr weit außeinander wohnen und keine Zukunft haben werden. Dann habe ich irgendwann mehr Konakt zu einem Jungen (der in der Nähe wohnt) bekommen, für den ich dann irgendwann auch Gefühle entwickelt habe aber die für den anderen waren trotzdem irgendwie noch da. Es war erstmal kein großes Problem für mich. Konnte ich halt mit zwei Typen gleichzeitig flirten und sehen was draus wird. Und dann hat mich irgendwann der geküsst, der in der Nähe wohnt und ich glaube daraus wird eine Beziehung. Dann geht das ja eigentlich mit dem anderen nicht mehr... Aber ich wolle den Kontakt zu ihm abbrechen aber ich kann es nicht. Er ist mir so wichtig und das Gefühl mit dem Schicksal habe ich immernoch. Aber andererseits möchte ich auch mit dem, der in der Nähe wohnt zusammen sein und ich bin verliebt in ihn. Was soll ich jetzt machen? ihn sozusagen zu betrügen ist richtig doof und den Kontakt zu dem Anderen abbrechen ist genauso doof. Alles ist doof... Aber vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung, dass ich vielleicht beides nicht machen muss..? vielleicht gibt es auch keine Lösung kann auch sein... Danke schonmal für hilfreiche Antworten. Und bitte denkt nicht zu schlecht von mir :(

...zur Frage

Ich denke schon, dass man zwei Typen lieben kann aber in zwei verliebt zu sein nicht

Werd dir klar wer dir wichtiger ist. Es ist beiden nicht fair gegenüber. Das was du machst ist achtlos und echt ekelig. Ich persönlich hasse solche Menschen die einem nicht treu sein können. Mach dir so schnell wie möglich klar wen du willst. Es wäre auch noch bewundernswert wenn du darüber mit dem für den du dich entschieden hast redest und beichtest!

...zur Antwort

Das ist immer anders mein Freund schreibt mit keinem einzigen Mädchen und ich auch nicht mit anderen Jungs ich/wir finden das gehört sich nicht. Aber man hört und sieht immer mehr das Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen funktioniert. Schreibst du denn auch mit anderen Jungs?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.