Ist es möglich das Haare schneller wachsen wenn man keine Hitze u.s.w benutzt?

6 Antworten

Also wenn der Dutt so feste ist dass es schmerzt..... dann werden die Haare länger.

und fallen iwann aus.

Aber was hat die äußere Haarstruktur mit dem Wachstum zu tun?

- nichts.

Naja,  ohne Hitze werden die zumindest nicht überstrapaziert und brechen ab.

also ist die Wahrscheinlichkeit dass die Haare eher eine bestimmte Länge erreichen höher....

aber sie wachsen nicht schneller

Hallo,

es ist nur so, daß die Haare nicht brüchig werden, deswegen kann der Eindruck entstehen, daß die "Haare schneller wachsen"... nur werden sie in dem Fall nicht schneller kürzer, weil sie nicht brüchig oder splissig werden!

Nur geeignete Vitamine und eine gute hormonelle Balance fördern das Haarwachstum.

Emmy

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt, daran ändert weder ein Dutt noch Hitze noch sonst etwas. Hitze sorgt lediglich dafür, dass sie schneller wieder abbrechen

Nein haarwachstum kannst du nur durch bestimmte Medikamente überstützen

da du deinen ansatz ja nicht glättest und die wurzeln zerstören kannst stimmt es eigentlich nicht