Mit Kumpel geknutscht?

2 Antworten

Zumindest hat er Intresse daran, dass sich das wiederholt.... Ob er verliebt ist, kann man nicht sagen, aber er hat Bock auf  Rummachen... du bist da und er weiß, dass er bei dir landen könnte.

*Grins*....

da ist wohl jemand verliebt?

Nimm dir mal Zeit mit ihm, geht spazieren... spreche ihn direkt an...er wird schon rausrücken damit...was ihn so beisst, oder besser gesagt, was ihn denn so zu dir hin zieht...hihihi....

Will er nicht reden, dann nimm ihn lieb an die hand...zieh ihn in eine ruhige Ecke... schau ihn in die Augen, und fordere die Unterhaltung in einem Flüsterton.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung