Auf Party von Mädchen ignoriert.. Was tun?

3 Antworten

dass sie sich auf so ner veranstaltung auch mit anderen unterhält und du dann vielleicht mal zu kurz kommst, musst du wohl akzeptieren. allerdings würde ich mir gedanken drüber machen dass sie dich nicht mehr einladen will um nicht von anderen "gemobbt" oder genervt zu werden. Sowas geht garnicht, finde ich! entweder sie ist mit dir befreundet, was sie dann auch offen zeigen sollte, oder sie hat dich nicht verdient

verreisterNutzer  12.06.2016, 01:02

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie mir jetzt den ganzen Abend hinterher laufen soll, aber dass man andauernd weg geht, mir die meiste Zeit den Rücken zuwendet und kaum mit der Person redet, die man eingeladen hat, ist das meiner meinung doch schon ein Problem.

de233ju  12.06.2016, 01:04
@verreisterNutzer

das kann ich verstehen. aber wenn sie nie interesse zeigt und sie dich aufgrund von irgendwelchen anderen leuten sogar vielleicht nicht mehr einladen will, scheint sie nicht all zu viel auf die freundschaft zu geben, auch wenn das hart klingt..

verreisterNutzer  12.06.2016, 01:13

Würde sie nicht viel wert auf die Freundschaft legen, dann hätte sie mir auch nicht über ihren Schwarm erzählt und bei mir Hilfe und nach Ratschlägen gesucht.. Aber egal, ich warte einfach, wie sie antwortet.

de233ju  12.06.2016, 01:26
@verreisterNutzer

dann braucht sie dich wohl für ratschläge, aber selbst ist sie nicht für dich da. naja du musst wissen ob du das mitmachst, mir wäre das mit der zeit zu doof

Frag sie mit was sie gemobbt wurde & sag ihr das du dafür ja nichts kannst & das sie es aktzeptieren soll oder es mit der Freundschaft lassen soll muss sie endscheiden sie soll darauf nicht hören aus dem einen Ohr rein aus dem anderen raus ist doch egal was andere sagen ich meine wenn sie dich doch mag kann es ihr egal sein was andere zu ihr sagen wegen dir ich meine sie mag wenn sie mögen will wer was dagegen hat soll es für sich behalten hoffe ich konnte helfen:)

Heul nicht rum. Warum hast du dich nicht mit den anderen Leuten unterhalten?

Die sind ja nicht deine Babysitter.

verreisterNutzer  12.06.2016, 01:00

Naja, aber wenn man die Person einlädt, sollte man die ja auch nicht einfach blöd in der Ecke stehen lassen. Außerdem haben die meisten Mädchen überhaupt nicht das Gespräch gesucht und sind aus Schüchternheit eher abgehauen..

Nordstromboni  12.06.2016, 01:02
@verreisterNutzer

Wie viele Mädchen hast du angesprochen?

Nur weil dich wer einlädt heißt es nicht das sie dich denn ganzen Abend an der Backe hat.

Wenn du anscheinend ein Typ bist dann geh mit Typen weg. Mädchen machen nur Stress und wissen nie was sie wollen.

Anscheinend gibts mit der eh nur Stress.

verreisterNutzer  12.06.2016, 01:11

Ich hab doch gesagt, dass man auch nicht erwarten kann, dass sie einem den ganzen Tag hinterher rennt! Aber wenn man sich der eingeladenen Person fast den ganzen Abend den Rücken zuwendet, als würde man sich nicht kennen, ist das doch ziemlich asozial.