Frage von eichelbubi, 105

Mädchen will keine Beziehung?

Hallo Freunde,
Ein Mädchen (17) aus meiner Klasse ist bzw war in mich verliebt, das weis ich von ihren Freunden und wie sie sich gegenüber mit Verhalten hat war schon recht auffällig. Am Anfang haben wir über viel Themen per Whatsapp geschrieben, sie hat mir auch Herzen und so geschickt. Naja ich hab mich dann mit der Zeit auch in sie verliebt.
Auf einmal hat sie nicht mehr angefangen mit mir zu schreiben, hab sie dann öfters angeschrieben aber wollte dann irgendwann sie mich mehr nerven weil ich immer den Anfang machen musste. Gestern habe ich Ihre beste Freundin auf ner Party getroffen, die ich auch schon länger kenne und mit der ich mich sehr gut verstehe. Hab sie dann gefragt ob sie mehr darüber wüsste warum mein Schwarm nicht mehr schreibt. Sie sagte das mein Schwarm keine Beziehung anfangen will. Jetzt weis ich nicht mehr  weiter:D erst schreibt sie mir Herzen und will was von mir und dann sowas...
Was meint ihr dazu? Danke schon mal im Voraus :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 36

Nun das einzige was dir übrig bleibt, wenn Du diese Angelegenheit mit diesem Mädchen klären möchtest, das wäre zu schauen ob ihr beide euch mal über die entstandene Situation unterhalten könntet um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Was allerdings die Herzchen angeht, so hast Du diese auch ganz offensichtlich überbewertet respektive das Mädchen war sich dessen wohl nicht bewusst, was es damit anrichten kann.

Antwort
von catsandmusic, 35

ich war so wie das mädchen,das du beschreibst. ich wollte einfach keine beziehung mit einem jungen,der in meine klasse geht.

Kommentar von eichelbubi ,

Aber wieso schreibt sie erst Herzchen und so und schaut mich immer verliebt an, das weis sie dich vorher das wir zsm in eine Klasse gehen?

Kommentar von catsandmusic ,

ja sie steht auf dich, sie will sich die möglichkeit offenhalten. sie weiß selbst nicht genau,was sie will, nur dass sie gefühle für dich hat. das muss aber nicht so sein; vielleicht schreibt/flirtet sie mit mehreren? aus spaß?

Antwort
von MissPinkiePie, 3

Nochmal an alle. Es ist keinerlei Bedeutung was und welche Herzen man auf whatsapp schickt? Macht euch keine Gedanken wegen einem Chat, mach dir Gedanken darum was in der realen Situation vor deinen Augen passiert

Antwort
von BlackAce1997, 49

Aus psychologischer Sicht besteht die Möglichkeit das sie gar nicht mehr in dich verliebt ist zusätzlich besteht die Möglichkeit dass du ihr zu aufdringlich geworden bist.
Außerdem könnte sein dass sie sich in jemand anderen verliebt hat.
Versuche einfach mal durch ihre Freundin da du sie ja gut kennst herauszufinden warum sie keine Beziehung will.

Antwort
von MrYunus, 30

Bro, Frauen sind nun mal so.. Sie verlieben sich jede Woche erneut. Also finde die richtige. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community