Ich halte nichts von Frauen wirklich nichts.... ich hab jetzt so einen riesen Dachschaden. Das ich die Schnauze voll habe...?

2 Antworten

Dann ist Sie nicht die Richtige für dich.

Hinter seinen Partner, den man liebt, wird gestanden. Egal was ein anderer sagt. Klar, kann man die Meinung von anderen anhören. Aber am Ende muss man in einer funktionierenden Beziehung auch über Streitereien Hinwegsehen können und wissen, was man an den Menschen hat. Auch wenn er vielleicht gerade eben ein Ar*** für einen selbst ist. :)

Ist die Beziehung nicht so und es kann dort rein geredet werden auf Teufel komm raus, ist sie auch nichts anhaltendes.

Und nur am Rande. Dieses nerven aufreibende Spiel gibt es bei beiden Geschlechtern. Gib deine liebe zur Frauenwelt nìcht so schnell auf ;D

eine solch beeinflussbare und wankelmütige frau, ohne eine eigene meinung, brauchst du die? so gut kann doch keine vögeln, dass dieses manko dami aufgewogen würde!?