Boah wieso kommen immer die Männer zurück?

4 Antworten

Nur weil das dir passiert, passiert das doch nicht allen. Ist höchstwahrscheinlich Zufall, dass deine männlichen Bekannten aus individuellen Gründen aber eben zur ähnlichen Zeit den Kontakt aufleben lassen wollten. Aber mit gesundem Menschenverstand kommt man auch selbst darauf.

Lucialini
Fragesteller

Ne eben nicht. Manchmal habe ich auch Sachen bereut. Nur bei Männern denke ich dass die gerade nichts besseres gefunden haben und dann wieder ankommen. Manchmal ist der Fall auch „Ich kriege eine Bessere und fallen jedoch noch tiefer“

Lucialini
Fragesteller
@SirFragesteller

Das Typen nur wieder ankommen weil die nichts besseres gefunden haben. Viele Männer denken sie bekommen noch eine bessere Frau die besser aussieht und sonst was und dann wachen die von ihrer Fantasie auf und die Realität fängt sie wieder ein . Deswegen kommen Männer zurück

Lucialini
Fragesteller
@SirFragesteller

Naja „individuelle Gründe“ ist ein großer Begriff. Kann ja alles sein. Ich rede aber von der Mehrheit. Und eine Mehrheit gibt es immer. Aber naja trz danke für die Antwort

Bei mir sind auch schon viele wieder angekommen, in einem Zeitraum von 3 Monaten bis 6 Jahren Funkstille, mein einer ex nach einem Jahr und wir konnten uns aussprechen, kein plan ob wir nochmal zusammen kommen, wer weiß, auf einen warte ich noch seit 6 Monaten hat er mich blockiert, zwei mal hatten wir noch kurz Kontakt, jetzt habe ich ihn nach 6 Monaten eine entschuldigungskarte geschickt, aber keine Antwort erhalten

Vielleicht, weil sie es sich dann doch anders überlegt haben und nicht wissen, dass es bereits zu spät ist. Dass sie sich dann alle in einem Monat gemeldet haben, halte ich einfach für einen Zufall...

Ein Zeichen von Lernfähigkeit.
Vielleicht haben die begriffen, was sie verloren haben.
Späte Erkenntnis, aber immerhin Erkenntnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung