Wie weiss ich ob ich sie liebe?

3 Antworten

Verwechsle liebe nicht mit Verliebtheit. Liebe ist mehr ein Zustand, in dem du mit der anderen Person durch dick und dünn gehst, in dem man immer füreinander da ist. Die Verliebtheit lässt irgendwann nach. das ist völlig normal. Das kribbeln geht weg, die rosa rote Brille verschwindet. Das was bleibt ist der Wunsch, dass die andere Person glücklich ist, dass man sich um sie sorgt und mit dieser Person durch gute und schlechte Zeiten gehen kann

Ja das ist normal. Liebe ist in den meisten Fällen eben nicht mehr diese Verliebtheit. Verlass sie nicht, wenn sie dir so viel Bedeutet. In einer Beziehung gibt es immer wieder mal ein Tief, wo man sich unsicher ist, aber das geht auch wieder vorbei.

Ihr seid erst seit 5 Monaten zusammen…

ob es echte Liebe ist, merkt man erst wenn man auch schlechte Zeiten zusammen überstanden hat