Wie kann ich ihm meine Gefühle gestehen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast doch hier jetzt deine Gefühle super süss und ganz natürlich beschreiben können!

Tu das ganz genau so bei ihm. Und keine Sorge! Es muss nicht perfekt sein! Sag es ihm einfach so, wie es herauskommt, du wirst ihn super glücklich machen! 😀😘

AnonymCroissant
Fragesteller

Hoffentlich kann ich das, danke 🫠

LastDayofEden  29.01.2024, 22:01
@AnonymCroissant

Also, wenn du es hier kannst, kannst du es auch bei ihm!

Und sonst frag ihn doch einfach, ob denn er verliebt sei? Weil er doch schon damit angefangen hat...

AnonymCroissant
Fragesteller
@LastDayofEden

Er hat gesagt, wenn ich dazu nix sage, dann sagt er auch nix, ich habe ihn gerade aber gefragt, was wäre, wenn ich gefühle für ihn hätte, er hat genau das gesagt: ,,Joa dann würde es vielleicht mehr als ne Freundschaft bleiben. vielleicht"

LastDayofEden  29.01.2024, 22:07
@AnonymCroissant

Ich hab es schon richtig verstanden, er meinte: "Dann könnte es mehr als eine Freundschaft werden"? Oder hab ich das jetzt nicht kapiert?

AnonymCroissant
Fragesteller
@LastDayofEden

Ich hab's selber nicht wirklich verstanden, ich bin gerade krank nervös, ich checke in meinem Leben gerade garnix mehr... Aber denke schon, das du's richtig verstanden hast.

LastDayofEden  29.01.2024, 22:16
@AnonymCroissant

Ich bin ziemlich sicher, dass er das gemeint hat! Aber er wollte sich keine Blösse geben, da du auch nichts sagen wolltest.

Aber er ist dir doch wirklich wichtig! Du möchtest so gerne, dass er weiss, wie sehr du ihn magst! Gib dir einen Ruck und denk dir was aus! Es kommt gut, ganz bestimmt! 🙂👍

LastDayofEden  13.02.2024, 02:19
@AnonymCroissant

Hey, ich wollte mal nachfragen, ob du deinem Crush mal sagen konntest, dass du ihn wirklich gern magst? Wie ist es weitergegangen? Würde mich freuen zu hören, obs geklappt hat mit euch beiden. 🙂

AnonymCroissant
Fragesteller
@LastDayofEden

Hey, tut mir echt leid, das ich es jetzt erst gesehen habe, aber ja, wir sind jetzt zsm. Also ich habe ihm nix gesagt, aber ich habe es seinem besten Freund gesagt und er hat es dann ihm gesagt🥲. Aber er hat mich ein Tag vor meinem Geburtstag gefragt ob ich mir ihm zsm sein möchte. Ich konnte es erst nicht glauben, weil er da mit 4 anderen Personen noch im Raum war, aber er hat mich einfach ein Tag vor meinem Geburtstag gefragt und wir sind jetzt zsm.😊✨

LastDayofEden  28.02.2024, 21:44
@AnonymCroissant

Hey, das freut mich so krass für dich! Echt jetzt! Was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! 😀👍❤️💞

Alles Liebe und Gute für euch beide! 🤗😘

Trefft euch und dann sagste ihm das, wie es Gefühlsmäßig zu ihm um Dich bestellt ist. Ist eine seit Jahrtausenden bewährte Methode.