Freund im Urlaub?

3 Antworten

Das sollte dir zu denken geben. Du hängst ganzen Tag nur auf ihm rum, und nun wo er 3 Wochen weg ist, bricht deine Welt zusammen. Das ist absolut nicht gesund. Such dir Freunde und reduzier mal den Kontakt. Dann überlebst du solche Lapalien auch ohne Nervenzusammenbruch

Shin53
Fragesteller

Nein ganz im Gegenteil meine Welt bricht nicht zusammen und ich dachte gerade das wäre komisch

FragestellerD  31.07.2023, 01:18
@Shin53

Du hast geweint, weil du ihn 3 Wochen lang nicht siehst....du hast nur auf ihm rumgehangen und bist jetzt froh, weil er mal weg ist. Das was vorher zwischen euch war, war absolut schrecklich. Du merkst, das du auch ohne ihn Leben kannst

Janine1111509  31.07.2023, 01:22

Das ist ganz normal wenn man viel Zeit vorher verbracht hat und es ist auch nicht schlimm so viel Zeit zu verbringen. Wenn man zusammen wohnt verbringt man auch 24/7 zusammen

FragestellerD  31.07.2023, 01:23
@Janine1111509

Du glaubst doch nicht im ernst, das Leute die zusammenwohnen, den ganzen Tag nur aufeinander rumhängen. Die führen auch ein Sozialleben und beschäftigen sich mit Freunden oder sich selbst. Normalisier das bloß nicht, das ist abhängigkeit und schädlich

Janine1111509  31.07.2023, 01:28
@FragestellerD

Also ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen als wir 15 waren. Vorher waren wir 2 Jahre beste Freunde. Und gleichzeitig waren wir Nachbarn. Also hingen wir auch 24/7 aufeinander weil wir beste Freunde und Partner in einem wahren bzw. Sind. Sind jetzt seid bald 5 Jahren zusammen und gründen eine Familie und wohnen zusammen. In den ersten 2 Jahren war das bei uns genauso und es hat keinem geschadet sondern wir sind zusammen gewachsen

Janine1111509  31.07.2023, 01:31
@FragestellerD

Also ich hab auch viele Freunde also ich seh da kein Problem. Aber lustig das du mein Leben besser kennst

Nein das ist ganz normal. Weil du bist ja im Urlaub abgelenkt und denkst deswegen automatisch an viele andere sachen. Aber du wirst sehen sobald ihr euch wieder seht ist es wie vorher

Shin53
Fragesteller

Ich freue mich auch sehr darauf :) Dankeschön

Janine1111509  31.07.2023, 01:30
@Shin53

Also in meiner Beziehung war das in den ersten 2 Jahren genauso. Mach dir keine Gedanken. Viel Glück noch

Wenn ihr wirklich 24/7 zusammen wart ist es ganz normal dass du mal eine Pause gebraucht hast. Er wahrscheinlich auch. Solltet ihr mal öfter tun, das ist besser für eine Beziehung

Shin53
Fragesteller

Auch das man sich nicht so extrem vermisst?

Eleabyw  31.07.2023, 01:26
@Shin53

Würde ich auch sagen, also ich liebe meine Familie auch über alles aber ich seh sie auch 24/7 und deswegen freute ich mich damals oft schon als ich aufwachte und ich wusste dass ich z.B an dem Tag wenn ich nachhause komme alleine seine werde. Einfach weil bisschen Zeit für sich auch wichtig ist!

Shin53
Fragesteller
@Eleabyw

Ja das stimmt :) vielen Dank

Eleabyw  31.07.2023, 01:30
@Shin53

Kein Problem,

Und viel Glück eurer Beziehung noch