Liebeskummer oder verletztes Ego/Stolz?

2 Antworten

Liebeskummer!!

Du liebst sie, trotz das sie dich mehrfach verletzt hat.

Mein Tipp: lass sie los. Such dir jemanden, der dich als gleichwertig ansieht

Das ist Gewohnheit. Du vermisst ihre Nähe und natürlich sie selbst. Auch wenn es eine noch so ungesunde Beziehung für dich war, hängst du trotzdem noch an ihr. Das ist schon auch noch Liebeskumner. Denn es war nicht alles schlecht und ihr hattet mit Sicherheit auch ganz tolle Zeiten gehabt. Dem trauerst du nach. Je länger eine Trennung her ist, desto mehr verblasst das Schlechte und die guten Erinnerungen bleiben bestehen. Gib dir Zeit und versuche dich abzulenken. Es ist richtig, dass Schluss ist und du wirst jede Menge Federn gelassen haben in der letzten Zeit.