Sie ignoriert mich auf einmal plötzlich, was soll ich tun?

6 Antworten

Hi, vielleicht sprichst du sie mal darauf an, am besten dann wenn sie dir nicht aus dem Weg gehen kann dh eventuell in der Schule :-) wünsch dir viel Glück!

In dem Alter sind Mädchen sich noch nicht im Klaren darüber, was sie wirklich wollen oder brauchen. Sie sind sehr wählerisch und ich sags mal so: Zuviel Aufmerksamkeit schenken, lässt einen uninteressant wirken. Du musst zeigen, dass du auch nicht ganz leicht zu haben bist, sonst wird es ihr zu langweilig und sie sucht sich den nächsten. :) Andernseits könnte sie auch denken, dass du nur Freundschaft willst, weshalb sie jetzt den Kontakt zu anderen sucht.

Du kannst versuchen sie von dir zu überzeugen, oder dir eine neue suchen.
Lad sie zum Kino Eisessen Picknick ein, zum Zocken was sie so gern macht ein. Ist nun schönes Wetter kauf ihr schöne Sachen, geht auf ein Flohmarkt aber sei alles nur nicht langweilig.

Sprech sie darauf an. Aber unter 4 augen. Wenn dr passende Moment (aber wirlich nur dann) da ist, sag ihr das du sie liebst

t3com4t
Fragesteller

Wollte sie in der Schule ansprechen, sie geht mir aus dem Weg

cazo2  11.05.2016, 22:31

Lass es einfach.

Wenn du ihr in ihren Augen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast könnte es auch sen dassie erobert werden möchte sozusagen will sie dich vielleicht eifersüchtig mache?