Bruder hat sich verändert seit er ne Freundin hat?

8 Antworten

Anfangszeit einer Bzh da ist es Normal das man mit der Person mehr macht. Des ist einfach damit verbunden das sie die Bindung zwischen ihnen somit verstärken. Da muss du dir keine Sorgen machen

Ich denke, dass man sich am Anfang einer Beziehung, wenn man noch immer "verliebt" ist, statt eine Person richtig zu lieben (wie zB nach mehreren Jahren einer Beziehung), sehr zu der Person hingezogen fühlt. Er sehnt sich also wahrscheinlich nach Kontakt mit seiner Freundin usw. Das wird sich eventuell einpendeln, keine Sorge. Am Anfang wird alles sehr intensiv erlebt, daher auch die enge Bindung zu seiner Freundin.

Sollte sich das über Monate hinauszögern, müsstest du ihn ansprechen, wenn es dich/deine Familie stört.

Aber die Lage können wir nicht konkret beurteilen, weil wir ja nicht wissen, was für ein Verhältnis ihr davor hattet und so. (Nicht, dass du das jetzt alles erzählen musst, aber nur damit du weißt, dass du die Lage am besten selbst einschätzen kannst.)

Hey Aylaxo,

ja das ist ganz normal in dem Alter. Du könntest ihn ja Mal darauf ansprechen und fragen ob er sich Mal Zeit für dich nehmen kann. Vielleicht hat er es selber nicht mitbekommen, dass er euch ein wenig vernachlässigt. Das darfst du ihm aber nicht übel nehmen, er macht gerade seine ersten Erfahrungen mit Liebe :).

Ja ist es, die Anfangszeit ist nun mal die intensivste. Lass ihn seine Zeit verbringen, deswegen wird er euch schon nicht vergessen.

ja, ist ganz normal, er möchte viel mit ihr sein, so ist halt die Liebe (zumindest am Anfang)