Was bedeutet es wenn ein Junge fragt „kann man dich haben „?

Ich glaube weniger dass es um sex geht dafür kenne ich ihn zu lange (7 Jahre ) und wir haben am Morgen davor schon des Thema Gv mal angesprochen wo ich sagte dass Mein erstes Mal zwischen 16 und 17 sein soll xD da meinte er Dass meine Wahl ein gutes alter is und dass ich mich dran halten sollte 😂

15 Antworten

Er will, dass du die Beine breit machst. Da du 13 bist und er 17 würde er sich wegen Kindesmissbrauch strafbar machen- denn genau diese Frage zeigt, dass du noch lange nicht bereit für einen One Night Stand bist.

Kakapopokakapo
Fragesteller

Wieso sollte er sowas fragen wenn mein großer Bruder neben mir sitzt xD

Kakapopokakapo
Fragesteller
@Fubbelchen

Ehm ich erwähne es nochmal er ist mein Bruder ich kenne ihn seid meiner Geburt und er ist 18?! Ich glaube weniger dass er sowas Spaßig findet😂

Fubbelchen  27.12.2019, 15:44
@Kakapopokakapo

Was erwartest du hier?

Die Hellseher von gf haben zwischen Weihnachten und Neujahr frei.

Wir können nur raten da wir weder dich noch ihn oder deinen Bruder kennen.

Also, frag deinen Bruder, was sein Freund meint, er war schließlich dabei.

Er hat gefragt ob du single bist und ob du für eine Beziehung bereit wärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wollte Sex mit dir. Aber das ist in deinem Alter noch verboten.

rtcsniper  27.12.2019, 12:53

Nein, es ist nur verboten wenn der Partner älter als 13 Jahre alt wäre, da man erst ab 14 strafmündig ist.

In diesem Fall ja, aber nicht allgemein.

Da Du das noch nicht verstanden hast, bist Du eindeutig zu jung dafür.

Dieser Satz bezieht sich auf einige Dinge und kann mehrfach gedeutet werden. Welcher Art er zu deuten ist hängt von der Situation ab.

Wenn er Dich so fragen würde ginge das in Richtung Anmache und ob Du alleine oder einen festen Freud hast, ob Du Interesse an ihm haben könntest.

Da er sich aber an Dich "rankuschelt" wie Du das beschreibst, würde ich eher denken es geht in die Richtung er will mehr als nur eine Freundschaft/ Liebelei.

Es gibt einiges was Kind darauf hin machen könnte. Sich beim Bruder beschweren. Oder beim nächsten Versuch, der kommt bestimmt, sagen er soll warten bis Du 16 bist und dann nochmal fragen, weil Du jetzt nicht bereit bist.

Es könnte vieles bedeuten, von Freundschaft bis zu Beziehungen.