Wieso ist er so abweisend zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du ihm nicht mehr so viel schreiben und etwas Abstand zu ihm halten, vielleicht braucht er einfach ein bisschen Zeit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D
Marinaka203
Fragesteller

Ja ich denke auch vielleicht hat er bisschen zu viel von mir gekriegt und alles wir waren immerhin davor bevor diesen Abend Nh ganze Woche zsm, Tag und Nacht miteinander

FreeLife88  15.05.2022, 14:43
@Marinaka203

Lass ihn in Ruhe, er wird sich bestimmt bald wieder bei dir melden, wenn er seine Gefühle sortiert hat :)

Marinaka203
Fragesteller
@FreeLife88

Ja vllt sollte ich das erst tuhen und wenn’s nd hilft wäre es vllt besser wenn wir doch vllt getrennte Wege gehen

FreeLife88  15.05.2022, 14:46
@Marinaka203

Vllt kommt da ja noch was und wenn nicht, dann ist das wohl so, dann soll es so sein:)

Er hat keine Gefühle mehr für dich und interessiert sich nicht mehr. Schluss machen macht Sinn.

Marinaka203
Fragesteller

Ich kann ihn leider noch nicht loslassen :/ ich liebe ihn viel zu sehr natürlich macht mich sowas kaputt, aber er würde Schluss machen wenn er keine Gefühle mehr hätte und die Sache ist schon seit Nh Monat her

Hört sich stark so an als wäre die Beziehung zu ende

Marinaka203
Fragesteller

Naja wäre sie zuende würde er eigentlich Schluss machen weil er selber sagte er würde nicht weiter mit einer Person zsm sein die er nicht liebt. Aber er ist immernoch mit mir zusammen. Und ich kenne mein Freund er würde nie weiter mit mir zsm sein wenn er nix mehr für mich fühlen würde. Er meinte auch man das dass bei euch Jungs mal vorkommt das die Gefühle mal weniger sind und dann mal wieder mehr

schneeflocke55  15.05.2022, 14:37
@Marinaka203

Männer bleiben oft aus Bequemlichkeit mit jmd zusammen. Oder aus Faulheit und warten, bis die Frau Schluss macht. Dein Freund hat sich mental schon längst aus dieser Beziehung verabschiedet

Marinaka203
Fragesteller
@schneeflocke55

schon gut aber er ist eigentlich nicht so er würde eigentlich direkt Schluss machen weil „er sich sowas nicht geben würde“ meinte er auch nur ich komme schlecht von ihm weg ich kann’s bis jetzt immernoch nicht mich von ihm zu trennen weiß nicht wie.

schneeflocke55  15.05.2022, 14:46
@Marinaka203

Kannst dir nie sicher sein dass er wirklich so handeln wird. In 7 Monaten kann man eine Person unmöglich zu 90% kennen. Man wächst mit der Zeit.

Marinaka203
Fragesteller
@schneeflocke55

Wir kannten uns davor schon etwas, und keine Ahnung manche meinten auch diese „Verliebtheitsphase“ wäre vllt weg und weiß grad nicht wie er damit am besten umgehen soll