Crush kommt mit Freundin zusammen?

11 Antworten

Natürlich ist das schmerzhaft für dich aber die beiden wussten leider nichts davon dass du auf ihn stehst. Wenn dann hättest du das den beiden gestehen müssen (bevor sie zsm gekommen sind). Dann hätte deine Freundin vllt darauf achten können dich nicht so sehr zu verletzen. Rede aber trotzdem mal mit ihr darüber.

LG und du schaffst das! 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

Absolut normal.

Sie können doch keine Gedanken lesen.

Woher sollte dieses Mädel denn wissen das DU Interesse an dem Typen hast, wenn du allerhöchstens hier und da erwähnt hast das du findest er sieht gut aus.

Würde jeder Mensch immer nur in Wartestellung bleiben weil es ja sein könnte das irgendein Kumpel oder irgendeine Freundin/ Kollegin/ Mitschülerin zufällig auf irgendeinen anderen Menschen steht, dann würden keine Beziehungen entstehen.

Lern draus, das nächste Mal wenn dir jemand gefällt - und du dich darüber mit einer Freundin (oder wem auch immer) unterhältst, mach nicht so vage Andeutungen sondern sage "Ich steh auf den Typen, ich würd ihm gerne näher kommen". Denn dann weiß dein Gegenüber "Oh, da halte ich mich dann lieber zurück".

Du solltest nicht sauer auf deine Freundin sein.Die beiden trennen sich warscheinlich sowieso in ein paar Monaten und dann kannst du ja Kontakt mit ihm aufbauen.Dass du jeden Abend weinst bringt dir aber auch nichts.Vergess ihn erstmal bis er getrennt ist von deiner Freundin.Entfolg ihm überall erstmal.

...auch wenn sie nicht wusste, dass ich ihn liebe

Naja was erwartest du denn? Gedanken lesen kann sie nicht. Nun musst du mit der Situation leben. Man kann leider nicht beeinflussen, wer sich in wen verliebt.

Das nächste Mal solltest du deiner Freundin offener sagen, was mit dir los ist, dann kann Sie ggf. Rücksicht nehmen. Aber da der Junge offenbar mehr Interesse an Ihr, als an Dir hat, hätte Rücksicht auch nichts genützt.

Wie fandet ihr das von den Beiden?

Normal, Sie haben nichts falsch gemacht, da sie von deinen Gefühlen nichts wussten.

Wer nur fantasiert und nie aktiv wird, der muss halt damit leben irgendwann abgehängt zu werden.

Was soll man denn deiner Meinung nach an den beiden finden, außer sich für sie zu freuen? Ist ja nicht so, als hätte dir deine Freundin deinen Partner ausgespannt.