Freund behandelt mich wie ein Baby?

14 Antworten

Nein, mich würde das auch extrem nerven. Das impliziert nämlich, dass ich während meiner Periode irgendwie nicht zurechnungsfähig wäre. Typisches Männervorurteil

Mal ein Kommentar von einem Mann. Manche Frauen sind während ihrer Periode empfindlicher sind als Nitroglizerin. Ich sage nicht das alle so sind, aber wer mal ne Bombe hatte passt da besser auf

Bin zwar ein Mann, aber sollst du wirklich mal initiative Ergreifen und sagen, so, so meine Freund so gehts nicht, hab zwar meine Periode, bin launisch, aber ich kann mich noch selbst bewegen ♥ Nett von dir aber, es geht schon!

Behalte ihn und schätze es! Es gibt soo viele Typen die sich einen Dreck um ihre Freundinnen kümmern. Du kannst ihm natürlich sagen, dass es dir manchmal etwas zu viel wird.

SIMI2006  01.08.2020, 18:03

genau deiner Meinung

Meiner macht das auch und ich finde das süß und liebevoll von ihm

Wir sind nun einmal meist gereizter, wenn wir unsere Tage haben und haben oft Schmerzen. Daher versuchen uns unsere Partner auch zu der Zeit liebevoller zu behandeln.

Sei froh darum. Gibt genug denen das egal ist.