Mein Freund ignoriert mich in der Öffentlichkeit!Warum tut er dass?

6 Antworten

Vielleicht mag er kuscheln usw. in der Öffentlichkeit nicht und/oder es ist ihm peinlich? Frag ihn am besten selber, wir können nicht hellsehen... ;)

Es gibt so Leute, die können das nicht und werden das auch nie lernen können. Du wirst damit leben müssen, wirst aber dabei nie glücklich werden. Überlege dir genau, was du machst. Du leidest darunter und wirst immer weiter leiden.

Du bist ihm peinlich..

Der is dumm, wenn er sowas macht !

Mach mit ihm schluss und such dir einen gescheiten ;)

weil du ihm peinlich bist, er dich peinlich findet!sry

Du bist ihm peinlich.. so jemand hat es nicht verdient das du ihm deine Liebe schenkst