Mein Kollege redet schlecht über Ihn? Hat Boni recht, er war sogar bei ihm Zuhause?

1 Antwort

Also der Kollege ist dein Freund nehme ich an?

Boni hat sich hier soweit ich das beurteilen kann eigentlich nichts zuschulden kommen lassen, hat sich vorbildlich und nett gegenüber deinem Kollegen verhalten … auch wo der Kollege Streit wollte hat er versucht das nicht so weit kommen zu lassen und wo das nicht geklappt hat ist er ja zu ihm nach Hause gefahren um es zu klären… ich denke er wollte einfach das gute Verhältnis zwischen ihnen bewahren und er scheint mir sehr sympathisch, er verurteilt deinen Kollegen überhaupt nicht auch wenn er den Streit angefangen hat. Ich denke ihm tat es weh das er von deinem Kollegen geblockt und ignoriert wurde und wollte einfach wieder gut mit ihm sein aber er lässt das nicht zu, ich denke Boni hat recht. Ich weiß nicht genau ob er schuld war aber er wollte es auf jeden Fall klären…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomiderhassi
Fragesteller

Also beide hatten Diskussion, und die war eigentlich 3-2 Abgeschlossen doch mein Kollege brachte das Thema wieder zu vorschein, Boni fragte die ganze Zeit "können wir bitte wieder Normal sein, ich will duch nicht verlieren ich will Gut mit dir sein" mein Kollege sagte "Mit dir will ich nicht Gut sein, kein Treffen kein Kontakt nichts, habe deine Einladungen immer abgelehnt" naja auf jeden Fall was hälst du von Bonis Charakter?

Jannik1305  12.01.2024, 13:18
@Tomiderhassi

Ich finde den wirklich gut kann ich nichts gegen sagen hätte ich glaub ich auch so gemacht… er hat ihm ja nichts getan aber wollte wieder normal mit ihm sein, weil ich kenne das Gefühl wenn irgendwas zwischen wem ist und er wollte das einfach nur klären ❤️‍🩹

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Boni schrieb mir "Nur weil ich mit Ihm diskussionen hatte oder Streit heißt es nicht, das ich mit dir Streiten muss? Lass den Kindergarten, ich bereue es einfach besser wäre gewesen ihn nie getroffen zu haben" warum sagt er das? Er sagte er wäre verzweifelt und traurig gewesen und er hat nicht mehr weiter gewusst, und das er mit Ihm kein Problem hat, sonder mein Kollege eher mit Ihm.

Jannik1305  12.01.2024, 14:11
@Tomiderhassi

Ja er hatte mit deinem Kollegen Streit aber sagt er will nicht mit dir Streit haben… er kann es wahrscheinlich nicht gut verkraften das dein Kollege ihn nicht mag

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Er sagte mir "Ich habe aufgegeben. Ist seine sache. Freundschaften liegen mir am Herzen" also er schrieb bisschen ein Text ich antwortete wie mein Kollege "Schreib keinen Roman bitte" und er fand das richtig frech aber er scheint sehr Geduldig zu sein.

Jannik1305  12.01.2024, 14:21
@Tomiderhassi

Ich denke du solltest ihn nicht so hart rannehmen ich kenne das von meinen Bekannten auch, wenn einer sich entschuldigt und alles dranlegt ein Verhältnis wieder aufzubauen und vom Gegenüber nichts zurückkommt oder halt nur sowas nach dem Motto „Nerv jz nicht“ dann kann er auch nichts mehr machen und es ist klar das er deprimiert ist der arme

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Du scheinst dann Erfahrung zu haben wie alt bist du? Und was sagst du zu Bonis Charakter?

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Was ist mit deinem Bekannten passiert, magst du mir das erzählen?

Jannik1305  12.01.2024, 14:33
@Tomiderhassi

Ich bin 18 😂 wie gesagt ich finde den Charakter von Boni was ich jz so gehört habe gut wüsste nicht was man dagegen sagen könnte… ach mit meinen Bekannten das ist nicht direkt eine Begebenheit ich kenne das nur wenn manchmal irgendwer was gemacht hat und sich dafür entschuldigt hat und alles wieder gut haben wollte und die andere Person das irgendwie nicht richtig akzeptiert hat und man merkt dann das da so eine Spannung zwischen den beiden ist

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Denkst du mein Kollege wird es iwann es bereuen Boni gehen gelassen zu haben? Ah oke dachte schon du bist älter, bist du Weiblich odrr Männlich?

Jannik1305  12.01.2024, 14:56
@Tomiderhassi

Weiß ich nicht ich kenne ihn ja nicht aber ich würde das irgendwann bereuen wenn ich wüsste, einen guten Kameraden verloren zu haben obwohl er alles versucht hat und ich wäre schuld gewesen 🫣 ich bin ein Mann oder naja männlich auf jeden Fall wie ein Mann fühle ich mich noch nicht 😂

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Also so viel ich weiß hatte Boni mal die Mögliichkeit meinen Kollegen liegen zu lassen, weil er Ihm immer absagte doch Boni sagte "Scheiß drauf" er hatte Gründe ihn liegen zu lassen hat es trzdm ned gemacht, mein Kollege hat es hingegen gemacht und meinte "Ich bin dir nichts Schuldig"

Jannik1305  12.01.2024, 16:44
@Tomiderhassi

Naja schuldig ist er auch nichts aber ich würde mir eher Gedanken um deinen Kollegen machen also ich will nichts sagen aber er wirkt schon sehr nachtragend 😂

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jannik1305

Aber Boni hat sich jetzt echt 1000 Mal Entschuldigt und meinte "Falls ich was gesagt habe tut es mir von herzen leid" mein kollege meinte mur "Nein du hast mich ned verletzten undso boni meinte auch zu mir "Hör auf mit blocken entblocken mit dem Kindergarten."