Zeigt es Größe von Ihm? Sollte ich mich Entschuldigen?

3 Antworten

Deine ganzen Stories stinken.

Falls die doch einen wahren Kern haben sollten, kann ich nur sagen, bleib weg von ihm.

Du hast ihn Sch..se behandelt und jetzt wo er todkrank ist, willst du ihn plötzlich besuchen.

Du machst das nicht für ihn, sondern für dich, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen und Vergebung zu erhalten.

Ich halte nichts von solchen Versöhnungen auf dem Sterbebett. Ich würde dir ins Gesicht spucken.

Leoderbeste12
Fragesteller

Was sagt das pber ihn aus?

IchDirk  15.11.2023, 08:10

Wie oft stellt Leoderbeste12 noch diese Frage?

Jujame44  11.12.2023, 13:16
@IchDirk

Bis seine Finger schrullig werden… kann sich nur um weitere 1000 gleiche Fragen handeln.

Du bist fixiert auf ihn, er aber nicht auf dich. Ist egal, was du machst, er wird’s ok finden und nicht so wichtig wie du. Boxtrainer, Kumpel, Cousin.. egal. Liebst du ihn so extrem, dass du an nichts anderes mehr denken kannst oder was stimmt mit dir nicht?

Das es ihm wichtig war, es zu klären und vielleicht besucht du ihn ja mal.