Gibt es auch Mädchen die eine Beziehung mit 2 Jungs führen?

7 Antworten

Ja, das gibt es. Wenn es bei diesen zweien bleibt und es eine feste Beziehung ist, dann ist das KEINE offene Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Eine offene Beziehung wäre wenn sie einen zentralen Partner hat, den sie liebt, aber auch mit anderen Sex hat. Das sind meistens ONS. Sie hingegen führt keine offene Beziehung, sondern eine Liebesbeziehung mit beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Das ist dann eine Biziehung.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es 'gewöhnlich' ist, aber das sollte es sein.

So was ähnliches führe ich hier auch - und ich find's toll.

Allerdings muss man sich dann wirklich lieben oder eben gar nicht und sich nur zum Spaß-haben treffen, weil alles andere funktioniert dank der Eifersucht nur schwierig.

Naja also bei einer offenen Beziehung teilt man sich in dem Sinne ja keinen Partner sondern beide Partner dürfen sich mit anderen Menschen treffen und ihre Sexualität ausleben. Für mich klingt das, was du hier schilderst eher nach Polyamorie. Das ist jetzt nichts krankhaftes aber schon eher eine besondere Lebensweise.