Jungs die noch keine Freundin hatten?

9 Antworten

Dormtari,

ganz ehrlich: Gut, dass du auf den richtigen Moment wartest!

Man muss der Welt nicht nachrennen. Während die einen ständig ihr Geld in den Diskotheken lassen und in Alkohol investieren, kannst du behaupten, dass du deine Freizeit sinniger gestaltet hast.

---

Es gibt Frauen, da gehöre ich auch zu, die sich den perfekten Typen so vorstellen, der unberührt ist!

Mich haben z. B. nur Männer interessiert, die nicht behaupten können, dass sie schon 5 andere Frauen hatten und nun feststellen wer denn bessere war.

Man muss auch nicht erfahren sein.. Alles kommt mit der Zeit und alles hat einen Anfang.

-----

Mach dich daran nicht kaputt, du musst ja nicht allem nacheifern. Bleib so wie du bist, es wird dir zum Vorteil sein!

Unter vielen bist du der seltene Diamant. ;-)

MajDiiiii  01.08.2017, 07:00

Korrektur "[...]..wer denn die bessere war."

Lukomat99  01.08.2017, 09:55

Ich würde eher sagen: "Der UNGESCHLIFFENE Diamant" 💎😜

Naja, ich finde es schon etwas seltsam und ich würde mich definitiv fragen wieso das der Fall ist. Einen Grund wird es geben, wenn es nicht der Mangel an Gelegenheiten war. "Auf die richtige warten" ist für mich da eher eine Ausrede für zu schüchtern, kein großes Interesse an Sex, Religiösität oder irgendein anderes Problem den Charakter betreffend. Da sollte man dann schon ehrlich mit sich selbst sein. An sich wäre es mir aber egal, wenn es eben tatsächlich bloß Mangel an Gelegenheiten war.

Maximilian1813  21.01.2020, 21:19

Das ist dass Problem, viele sagen Setlsam dazu, weil es ja das Selbstverständlichste überhaupt sein soll

Ich würde eher sagen, unsere Welt zerbricht, und viele tun sich immer schwerer in der Liebe, Falsche Anforderungen, verlorene Stärken

Ich selbst bin 21 und noch Single, ja verpasste Gelegenheiten, aber auch starke Menschen Angst weswegen das ansprechen sehr schwer wird, da ich mit Menschen nahezu nur schlechte Erfahrung

Ob ich in Zukunft auch mal zu den vergebenen gehören darf, wird sich zeigen

Ja man kann mich als Seltsam sehen, bin eben nich das was man NORMAL nennt, was soll ich machen, Leben so gut wie es geht

Halb so wild ;-)

Mit 22 bist du ja noch nicht uralt.. Also ich kenne ziemlich viele Leute die im Alter von 17-19 noch keine(n) Freund/ Freundin hatten und ich wüsste nicht, dass das bisher schlimm aufgefallen ist :-)

Manche finden halt einfacher jemanden der zu ihnen passt, andere brauchen länger...

Viel Glück für die Zukunft :-)

Ich habe eine Freundin die 25 Jahre alt ist.

Die hatte auch noch nie eine Beziehung. Sie arbeitet einfach ständig und hat keine Zeit jemanden kennen zu lernen - oder will es auch nicht naja... für mich ist das normal. Ich kenne Sie halt nur als Single und kenne die Gründe, viele Andere aber nicht und die finden das dann unnormal.

Ich weiß aber, dass ihre Familie und Arbeitskollegen Sie immer fragen warum das so ist und sich Sorgen machen. Das nervt sie natürlich.

Ich hatte mit 22 auch noch keine (echte) Freundin. Ich sehe das nicht als Problem. Das kann sich jederzeit ändern.