Freundin ignoriert mich teils komplett und fängt oft unberechtigt Streit an, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie irgendein Problem also nicht umbedingt mit dir und weil sie deswegen frustriert ist lässt sie es an dir aus. Rede einfach nochmal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer einzuschätzen, warum deine Freundin den Streit sozusagen provoziert und die Frage wäre auch zu stellen, um was es sich bei dem Streit letztendlich handelt. Das wäre dann nämlich durchaus von Bedeutung bezüglich der Möglichkeiten diesen von deiner Freundin provozierten Streitigkeiten vielleicht deeskalierend zu begegnen. Ob nun eine baldige Trennung ins Haus steht, das lässt sich auch kaum einschätzen aber unter diesen Umständen ist es nicht so ganz von der Hand zu weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sie Bindungsangst. Google das mal. Klingt ganz danach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?