Freund löscht Nummer nach Streit?

7 Antworten

Irgendwann fing er damit an, mich fertig zu machen, ich würde seine Eltern immer ignorieren. Ich würde kaum mit denen ein Wort wechseln. Ich wäre eiskalt, lieblos, arrogant..er sei Einzelkind & es sei ihm wichtig dass seine Freundin sich mit seinen Eltern versteht.

sowas passiert wenn menschen von sich reden und das auf andere projezieren

Ich bin eine sehr schüchterne Person.

Ich sage dir aus jahrelanger Erfahrung diese Beziehung is für dich nicht sinnvoll oder gut.

Ihr werdet auf dauer nich klar kommen.

Mach dich erstmal rar. Ihm wird es nicht anders ergehen und er wird über das ins Nachdenken geraten, was er mit seinen Sprüchen angerichtet hat und welche Folgen daraus resultieren.

Wenn Du dich nämlich zuerst melden würdest, hätte er daraus gelernt, das er nur etwas lauter und frecher werden muss - du lässt Dir ja sowieso alles gefallen und kommst anschließend wieder zurückgelaufen.

Glaub mir, er möchte gerade am liebsten das Geschehene ungeschehen machen. Wenn Du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich schon bei Dir melden.

Aus deinem Freund ist alles rausgebrochen, was ihn an eurer Beziehung stört.

Das hat sich schon lange angestaut und es brauchte nur den richtigen Trigger.

Ich sehe da ehrlich gesagt keine Zukunft für euch.

Das sollte für dich der Anlass sein, die (Beziehung?) sang- und klanglos einschlafen zu lassen. Wer dich so behandelt, will seine MAcht ausleben, der meint es nicht gut mit dir. Sei froh und such dir jemanden, der Dich verdient.

Für mich wäre das das letzte Treffen gewesen. Ich hätte Schluss gemacht. Etwas kritisieren : gut. Auf so eine Art und Weise : absolut nicht in Ordnung.