Schwarm hängt mit anderen Mädchen ab?

2 Antworten

Worauf wartest du? Er wird dich nicht fragen, DU musst Initiative zeigen. DU musst ihn nach einem richtigen Date fragen. DU musst ihm klar machen, dass von DIR aus sexuelles Interesse besteht.
Durch „Warten“ alleine wird rein gar nichts passieren, vor allem, wenn er schon dir eine Chance gegeben hat und du sie anscheinend nicht ausgenutzt hast.

Glaub mir:

Ein Korb ist viel erträglicher als jahrelanger Liebeskummer und Ungewissheit. Deswegen nimm die Beine in die Hand.

Drei Möglichkeiten sind als Ausgang möglich:

  1. Du fragst ihn und du bekommst einen Korb, hast aber endlich Gewissheit.
  2. Du fragst ihn nicht und lebst für lange Zeit in Kummer und Ungewissheit.
  3. Du fragst ihn und er springt drauf an

Glaub mir, Nummer 2 ist am Schlimmsten.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

woher willst du wissen ob er dich glücklich macht?

scheint ja nicht so.

und was genau ist so toll an ihm?

questionhoe
Fragesteller

Sein Charakter, er ist einfach besonders und es kümmert ihn was ich fühle... er ist emotional intelligenter als andere Jungs die ich kenne

asx401  11.02.2020, 14:24
@questionhoe

offenbar kümmert er sich nicht drum was du fühlst. weil wenn er mit dir flirtet, und dich im nächsten augenblick für eine andere stehen lässt...wird er nicht besonders empathisch sein