Beste Freundin fängt was mit Schwarm and? Was tun?

4 Antworten

Naja, du hast zu lange gewartet und nichts getan. Nun haben die sich ineinander verliebt.

Als freundin sollte man sowas dennoch nicht tun, aber nun ist es leider doch passiert und jetzt wurde der ball ins rollen gebracht.

Auf was bist du jetzt eifersüchtig oder weswegen verletzt?

Das passiert/e doch sowieso nur in deinem Kopf. Du bist nicht aktiv geworden dann hast du halt Pech gehabt. Beim nächsten mal halt nicht lange fackeln - zugreifen

gingerblondie
Fragesteller

das problem ist nicht, dass ich lieber mit ihm zusammen wäre, sondern, dass sie nicht versteht, dass mich das verletzt, weil sie eben keine Gefühle füreinander haben und sie sich jeden anderen typen für ihre Freundschaft + hätte suchen können.

Gelassen sollst Du damit umgehen.

Wenn die beiden Gefühle füreinander haben, dann ist das halt so. Machen die nicht mit Absicht.

Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

gingerblondie
Fragesteller

Das Problem dabei ist: Sie haben keine Gefühle füreinander, sie hätte sich jeden anderen Typen aussuchen können

Menuett  07.04.2018, 21:49
@gingerblondie

Ja, und?

Du hast keine Ansprüche auf diese Menschen. Die dürfen das. Und da ist auch nix Schlimmes dabei, er will Dich doch eh nicht.

Berlinfee15  07.04.2018, 21:52
@gingerblondie

Versteife Dich nicht auf unnütze Gefühle, denn es bringt Dir nur Kummer und evtl. den Verlust einer netten Freundschaft.

So ist das im Real-Life! Wenn klar ist, dass das nichts wird, dann steck dir deine Eifersucht an den Hut!