Wieso liebe ich ihn obwohl er nichts besonderes ist?

9 Antworten

Hallo,

es heißt aber auch: "Gegensätze ziehen sich an"! ;o))

Liebe kann man auch nicht verstehen oder beeinflussen, sie ist plötzlich da.

LG

Vielleicht hat er eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung. Oder eine soziale Phobie.

Das würde erklären warum er nichts tut. Wir meiden nämlich gerne Risiken und soziale Aktivitäten aus Angst heraus das es beschämend sein könnte.

Der Grund warum du ihn magst, ist wohl seine Andersartigkeit. Du versuchst zu verstehen warum er so ist.

Das macht ihn für dich Interessant.

Dianaartem  06.04.2019, 02:04

Ist doch besser als son doofer Macho

axnonyxm
Fragesteller

Sollte ich mich langsam an ihn herantasten?

Hallöchen

Wenn Du früher selbst so ähnlich warst wie ER,dann geht eine Faszination von ihm aus,die Dich in den Bann zieht...

Du hast es auch geschafft,Dich aus der Spirale zu befreien,als Du gemobbt wurdest

Das hat Dich sicherlich einiges an Kraft gekostet,-denke ich

Du kannst Dich sicherlich sehr gut in die Gefühlswelt von ihm hinein versetzen

Verstehen muss das niemand,-Du empfindest das eben so

Es wäre schön,wenn Du Zugang zu ihm finden würdest

Alles Liebe...

axnonyxm
Fragesteller

das Denke ich auch. Aber das schlimme ist, das ich erahnen kann wie er sich fühlt, ich aber doch so sehr Angst habe ihm Näher zu kommen. Montag haben mir eine 3 tägige Klassenfahrt und das heißt, 3tage mit ihm. Wenn er ausgeschlossen wird werde ich mit ihm Zeit verbringen, genau weil ich sowas nicht ab kann. Aber dennoch bleibt die Angst. Genau so wie er bei mir, bin ich immer schüchtern in seiner Gegenwart, nur das ich es besser verstecken kann als er.

Angel1112  06.04.2019, 06:27
@axnonyxm

Das ist eine gute Idee....nutze sie....ich hoffe,Du schaffst es....versuche Du,die Stärkere zu sein...trau Dich....

Analysier das doch nicht tot, Gefühle sind wie sie sind.

Nur weil jemand ruhig ist und nichts macht ist er/sie denoch was besonderes wie jeder Mensch! Zudem haben diese Menschen Talente die man nicht sofort sieht (stille Wasser sind tief)