Frage von Powergirl270, 26

Hat ee auf einmal kein bock mehr auf mich?

Also ich habe einen jungen kennengelern und wir haben uns schob mehrmals auf partys gesehn und es lief auch was zwischen durch also wir haben mehrmals rumgemacht ubd er schien auch interesse zu haben. Das letzte mal haben wir letzten freitag rumgenacht und er meinte danach auch zu mir das wir schreiben und schrieb mir dann auch das ers gut fand Doch jetzt hat er mir die ganze woche kaum zurück geachrieben und schreibt jetzt gar nicht mehr. Hat er kein bock mehr auf mich oder was ist los?

Antwort
von 03Zora, 26

Schreib ihm und frage direkt, was mit ihm los ist.
Vielleicht ist irgendwas in der Zwischenzeit passiert....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Es wäre doch nicht gänzlich ausgeschlossen, das dieser Junge auch noch andere Pferdchen am Laufen hat mit denen er gelegentlich rummacht und denen er dann auch schreibt, das er es gut fand. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du den Jungen mal anschreiben würdest um zu schauen was er denn in der Zwischenzeit so alles getrieben hat. Möchtest Du es aus diversen Gründen nicht tun, auch gut. Dann musst Du dich halt mit Geduld wappnen.

Antwort
von Cinamina, 20

Schreib du ihn doch mal an , und frag ihn was los mit ihm ist .

Vieleicht hat er probleme ..

Kommentar von Powergirl270 ,

Dann komm ich mir so anhänglich vor 

Vielleicht hab ich ja aber auch zu viel hinein interpretiert

Kommentar von Cinamina ,

Das kann auch natürlich auch sein , das du dich da sehe viel reingesteigert hast , und für ihn das nur ein SPIEL mit dir war ..

Alles gute 

Kommentar von Powergirl270 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community