Er meldet sich nach unserem ersten Kuss nicht mehr. Ist es jetzt vorbei?

5 Antworten

Es ist oftmals nicht unüblich dass sich Männer ein paar Tage nicht melden, aber das hat meist weniger mit der Frau zu tun, sondern eher dass bei euch einfach alles seinen guten Lauf nimmt.

Warte einfach ab. Mach ihm keine Vorwürfe und schreib ihm nicht was er für ein Depp ist weil er nicht gleich ein Zeichen von sich gibt.

Sollte nach 3-4 Tagen immer noch kein Lebenszeichen von ihm gekommen sein, kannst du es immer noch selbst in die Hand nehmen und ihn von dir aus anschreiben.

Ansonsten ist er einfach nicht der Richtige gewesen.

Ich würde nicht darauf warten, dass er sich meldet sondern selbst aktiv werden. Frag ihn doch einfach direkt, ob alles in Ordnung ist, das ist ja nichts schlimmes. Durch Reden kann man alles klären. Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis.

Warte ab.. mehr kannst du ja wohl nicht machen.. oder du schreibst ihm mal ob alles in Ordnung ist?

Es hat bestimmt etwas mit dem Kuss zutuen... weil das ist erst so wo ihr euch das erste mal geküsst habt das er sich nicht meldet.... warte 1 Tag ab, wenn er sich dann nicht meldet weißte bescheid