Wie macht man beim Filmabend den ersten Schritt zum Kuss?

3 Antworten

Man nähert sich, berührt sich spielerisch, irgendwann kuschelt man ein wenig usw usw. Das ist eigentlich ein Selbstläufer, wenn die andere Person deine Sachen mitmacht

Ich würde sagen vor dem Kuss sollte man schon erst ein bisschen gekuschelt haben sonst kommt das zu unerwartet. Stell dir vor ihr liegt arm in arm nebeneinander, du sagst ihr irgendwas (über den Film oder sowas halt) sie schaut dich an und antwortet dir. Dann sagst du ihr dass du sie wirklich gerne magst und wartest ganz kurz, bis du sie küsst. Sowas wäre ein guter Moment aber ich würde es nicht überstürzen. Schaue wie sie auf deine Berührungen und Annäherungen reagiert dann kannst du das ungefähr einschätzten ob es wirklich schon der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist. Wenn sie dir nur so flüchtig antwortet und dich nicht ansieht würde ich sie zum Beispiel nicht küssen. Warte einfach auf einen guten Moment. Vielleicht machst du das auch erst so am Ende also der Film ist aus, ihr redet ein bisschen und dann schau ob sich eine gute Gelegenheit bietet

Einfach nach Gefühl gehen. Sich romantisch wie ein Reh im Scheinwerferlicht sich gegenseitig anstarren und dann die Lippen in das Gesicht des anderen pressen. Sollte es ihr nicht gefallen, wird sie sich leicht wegdrehen.