Wie kommt es zum ersten Kuss?

3 Antworten

Hey

Also bei mir war es so beim allerersten Kuss habe ich mit meiner damaligen Freundin dagesessen und wir haben lange geredet und uns angeschaut biss ich mir sicher war, musste also schon eher etwas Mut haben aber wenn du es quasi darfst merkst du es schon (im nachhinhein hätte ich schon bisschen schneller sein dürfen). Bei einer anderen Freundin war es so dass wir uns viel geschrieben haben und sie mal gemeint hat sie würde mich gerne küssen und als ich sie dann das nächste mal gesehen habe, habe ich es einfach gemacht. Also meiner Erfahrung nach kann es sein dass du gar nicht gross überlegen musst in dem moment weil du es schon merken/spüren wirst dass der moment passt. Vorher ist es viel schwerer wenn du sie eigentlich schon länger kennst/küssen möchtest bis zu dem Moment wo du es dann machst. Sie zegt dir wahrscheinlich wenn es zwischen euch „funkt“ und passt je nachdem auch dass sie dich auch küssen will. Erzwingen solltest du es aber auch nicht sonst kanns auch unangenehmer sein. Aber das geht schon, ist leichter dann als du jetzt vielleicht denkst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war es auf einer Bank wo meine Freudin auf mein Schoß lag...und irgenwann fragte ich sie so ob ich sie küssen kann und sie antwortete mit:„vielleicht“...paar Minuten Später nahm sie mein Hinterkopf und drückte mich zu ihren Lippen und wir haben halt rum geknutscht haha

Also reiß deine Eier zusammen und frag sie einfach haha Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so mal so. Kommt eben drauf an.