Beim 2. Date den ersten Kuss?

4 Antworten

😂 der erste kuss beim 2 Date... aber nitte nicht übertreiben.

Ich würde sie zur begrüßung küssen 😝

WannaBeFriends  17.06.2017, 21:07

bin deiner meinung aber zungen kuss ;D

Als Mann ist es unheimlich wichtig, eine Frau so früh wie möglich zu küssen, weil du dann per Definition nicht mehr nur als ihr bester Freund enden kannst. Je früher du sie also küsst des do besser ist es. Küsst du eine Frau, die von dir geküsst werden will zu lange nicht, passieren unweigerlich eines von 2 Dingen:

1. Sie nimmt an dass du kein Interesse an ihr hast, verschließt sich dir gegenüber komplett und findet sich ab, dass ihr nur gute Freunde seit. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade der Frau die du liebst einen Korb gegeben ohne es selbst zu bemerken.

2. Sie merkt, dass du sie zwar küssen willst aber nicht die Eier dazu hast, den nächsten Schritt mit ihr zu machen, weshalb sie jeden Respekt und jedes Interesse vor dir als Mann verliert.

In beiden Fällen, wirst du sie verlieren. Die Frage ist ja: Warum küsst sie dann nicht dich, wenn sie doch will? Der Grund dafür ist simple, dass Frauen sich von einem Mann erwarten, dass er den ersten und nächsten Schritt macht und ER derjenige ist, der führt.

1. Als Mann ist er in der Regel das stärkere Geschlecht. Wenn er nicht einmal in der Lage ist ein kleines süßes Mädchen zu küssen oder ihr generell körperlich nahe zu kommen, wie zur Hölle soll er dann in der Lage sein sie zu beschützen?

2. Selbst wenn eine Frau von sich aus sexuell aggressiver werden würde und den ersten Schritt machen würde, würde sie Gefahr laufen als billig und leicht zu haben abgestempelt zu werden. Sie weiß nicht ob du sie dann noch genauso sehr respektieren würdest, selbst wenn sie etwas sexueller sein sollte, denn auch Frauen wollen Sex.

Frauen stecken hier also in einer richtig miesen Dynamik und der soziale Status einer Frau ist Frauen extrem wichtig. Sie würde lieber einen Mann gehen lassen, den sie attraktiv und interessant findet, als ihren eigenen sozialen Status zu gefährden. Keine Frau der Welt will als billig oder Dorf bzw Stadt Matratze gelten um es nett auszudrücken. Je mehr du ihr das Gefühl gibst, dass du sowas als billig empfindest, wenn sie mal ein wenig sexueller ist, des do weniger wird sie sich trauen dir gegenüber so zu werden. Auf der anderen Seite, je mehr du ihr das Gefühl gibst, dass du das was zwischen euch passiert für dich behältst und dass du selbst wenn sie sehr sexuell ist, sie trotzdem noch genauso sehr respektierst, des do eher und schneller wird sie sich auf mehr mit dir einlassen und des do sexueller wird sie auch werden.

Lass uns nun zum Kuss kommen. Die meisten Männer verstehen nicht, dass der Kuss nichts weiter ist, als eine Steigerung der Berührung ist, also der nächste Logische Schritt.

Du musst ihr also vorher schon zwischen durch Körperlich nahe gekommen sein, um sie später zu küssen und die Berührung stück für stück steigern. Du musst sie also schon vorher schon zumindest zur Begrüßung umarmt haben, dann machst du mit ihr vielleicht später ein Minispiel wie Daumenketschen, dann stößt du sie wieder von dir weg, dann nimmst du sie wieder in den Arm usw. Weißt du wie ich das hier meine? Dass du einfach stück für stück systematisch körperliche Nähe mit ihr aufbaust und es auch steigerst, ich empfehle hier immer 2 Schritte vor einen zurück. Dadurch baust du mehr und mehr die körperliche Nähe auf, ohne zu bedürftig zu wirken.

Wenn du das tust, wird der Kuss nichts weiter als der logische nächste Schritt sein also eine Steigerung und der Kuss fühlt sich dann nicht mehr wie eine große Sache an sondern es wird völlig natürlich sein, einfach weil die Frau sich an deinen Berührungen gewöhnt hat.

Auf der anderen Seite, wenn du nichts mit der Frau tust und dann am Ende des Dates versuchst die Frau zu küssen und diese gefühlt endlos weite Strecke zwischen deinen und ihren Lippen zu überbrücken, wirst du es meistens nicht schaffen. Wir alle kennen diesen Moment nach einem Date, wo wir versuchen die Frau zu küssen und es einfach nicht klappt und genau das ist der Grund dafür.

734PED12x  17.06.2017, 18:50

Gerade merke ich wie nutzlos der Vermerk Community Experte ist.

Es ist vom Menschen zum Menschen unterschiedlich. Das kann man nicht so verallgemeinern.

einmensch23  18.06.2017, 19:01

solche aussagen werden IMMER aus Statistiken entnommen es gibt immer Ausnahmen natürlich sind nicht alle Menschen gleich es gibt keine Formel um auf eine bestimmte person attraktiv zu wirken ohne die Person richtig zu kennen einfach aufgrund dieser unterschiedlichkeit aber es gibt der Statistik zur Folge eine die auf die meisten attraktiv wirken.

ich habe eine Freundin küsse sie jeden tag und habe jetzt schon mein 2 ZungenkussPs. ich bin 11 und in der 5 klasse also küss sie einfach wen sie es nicht erwartet und ich liebe sie so sehr ich Fermisse sie schon nach ein tag Ferien und würde mein leben für sie opfern ;D

WannaBeFriends  23.08.2020, 15:40

Bruh kann mich nicht daran erinnern. Hat etwa wieder mein Bruder scheiße mit mein Account gebaut