Abschiedskuss in der Öffentlichkeit oder privat?

5 Antworten

Wenn ich den Jungen mag ist das toll ^^ Wenn ich ihn nicht mag ist das eher unangenehm. Es ist also Deine Aufgabe im Laufe des Abends herauszufinden, ob sie Dich mag oder nicht XD

Das hängt ganz von dem Gegenüber ab. Aber ich würde es am anfang eher unbeobachtet machen. Jz nicht unbedingt, wenn ihr 2 alleine in einem Zimmer seid, aber auch nicht wenn iwie die ehemaligen Klassenkameraden gerade um die Ecke kommen.

Aber ich würd dir eig einfach empfehlen es dann zu machen, wenn es sich gut und passend anfühlt.

Hoffe das hat n bisschen geholfen 😆✌

Warum sollte dies unangenehm sein? Kein Mensch, der dies zufälligerweise beobachtet, kann ja wissen, dass dies wirklich der erste Kuss war. Und ausserdem ist es doch völlig normal, sich unter guten Freunden einen Abschiedskuss zu geben, egal ob dies nun "in der Oeffentlichkeit" oder privat erfolgt.

Nein, das spielt keine Rolle, wenn die Liebe erwidert wird...

Ist das nicht eine Auszeichnung? =)