Date hat mich geküsst jetzt ein Tag Funkstille?

4 Antworten

Er hat den ersten Schritt gemacht. Ich denke er wartet nun auf deine Reaktion. Wenn du ihn anschreibst, wird er wissen das es dir gefallen hat und du interesse hast. Schreibst du ihm nicht, glaubt er das es dir nicht gefallen hat und du kein interesse hast und für ihn wäre die Sache klar gewesen.

Anna093
Fragesteller

Ich hatte ihm geantwortet aber er hatte nichts darauf geschrieben
Das letzte mal geschrieben habe ich ihm am Freitag Abend

Atlas2017  19.02.2017, 12:47

Ein letztes mal würde ich ihm schreiben wenn das Interesse noch auf deiner Seite besteht. Zeigt er dessinteresse und antwortet wieder nicht, dann würd ich ihn blocken und löschen und die Sache wäre Geschichte.

Anna093
Fragesteller

Wie würdest du ihm denn schreiben
Entschuldige bin da etwas ratlos..

Atlas2017  19.02.2017, 12:51

Schreib ihn ganz normal an. :Hey wie geht es dir, wie war dein Wochenende/ was machst du heute?

Anna093
Fragesteller

Danke dir..

Hey Süße, also ich würde an deiner Stelle eine Sprachnachricht hinterlassen.Erstens kommt das "cooler" rüber und zweitens kann er dadurch gleich noch mal deine Stimme hören..und das finde ich persönlich sehr schön weil dadurch bei ihm evt. bestimmte schöne Erinnerungen wach werden ;) Halte dich kurz: Sag sowas wie: hey wie war dein We? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen war auf einem Geburtstag meiner Freundin..puhh bin ich fertig.. Achja fande den Abend sehr schön mit dir vielleicht können wir uns die Tage nocheinmal treffen?

Ja Schreib dem mal, wenn es was gibt das mich immer gestört hat ist, das der mann immer den blöden ersten schritt machen soll.

Also gogo er hat den schritt gemacht dich zu küssen, jetzt bist du mal dran was zu tun.

;D

Anna093
Fragesteller

Aber er hat mir ja auf meine Nachricht nicht mehr geschrieben seit Freitag..
Trotzdem schreiben ?

Vielerfahrung  19.02.2017, 13:21

Vielleicht lässt er dich zappeln.

hmm
Ja einmal schreiben kannst du noch aber mehr würde ich nicht, also nicht nachrennen oder so.

Anna093
Fragesteller

Wie würdest du denn schreiben.. weiß nichtmal was

Ja, warum nicht?

Anna093
Fragesteller

Weil ich mich fast immer von alleine melde und Angst habe auf den Senkel zu gehen..

Tididirk  19.02.2017, 12:32

Dann sprich mit Ihm darüber!

Anna093
Fragesteller

Wie bringt man denn sowas nur zum ansprechen.. bin wirklich verzweifelt

Tididirk  19.02.2017, 12:37

Versuche offen, ohne Vorwürfe, Deine Gefühle zu beschreiben, glaub mir es funktioniert.

Anna093
Fragesteller

Ich danke dir

Tididirk  19.02.2017, 12:38

Wird schon werden!