Vielleicht verkalkt..., melde das sofort Deinem Vermieter, bist Du zu verpflichtet.

...zur Antwort

Mache Schluss, "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

...zur Antwort

Wenn ein Profi die Tür lackiert, kostet das ungefähr 150,-€ inkl. Rahmen.

Im Baumarkt gibt es für 20,-€ Folien zu kaufen, mit ein wenig handwerklichem Geschick, kannst Du sie selber bekleben.

...zur Antwort

Schluss machen!

...zur Antwort

Vielleicht interpretierst Du hier zu viel ein und er möchte einfach nur nett sein!?

...zur Antwort

Überanstrengung!?

...zur Antwort

Du hast das Recht, auf eine eigene Meinung!

"Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind."

Henry Louis Mencken Z

...zur Antwort
Freund gönnt mir nichts, was soll ich tun?

Seit mein Freund nicht mehr arbeitet und studiert, hat er nicht mehr so viel Geld, ist von zu Hause mehr abhängig. Ich bekomme mein Kindergeld von meinen Eltern. Im Gegensatz zu ihm bin ich an der Uni auch erfolgreicher und bekomme bessere Noten, das verträgt er auch nicht! Kauf ich mir was neues schönes teures, kommt er damit auch nicht ganz klar. Er gönnt mir also nichts, kann das aber nicht zugeben!
Bei einem Einkauf für ein gemeinsames Wochenende hat er mir nicht mal ein paar Erdbeeren gegönnt...  
Ich glaub es stört ihn sogar, dass ich auf ein Ziel hinarbeite und er keines hat. Er hockt lieber den ganzen Tag zu Hause und bemängelt sich selbst, er sei zu dumm, zu dick, zu hässlich... statt einfach zu beginnen Sport zu machen und aus dem faulen Trott zu kommen, sinkt er immer mehr und gönnt mir noch weniger!
Wenn wir uns dann aber sehen, sagt er immer, er sehnt sich nach mir, hat mich so vermisst, will mich dauernd umarmen, aber sagt er kann so nicht mehr. In meinen Augen ist nicht diese Beziehung das Problem, aber er schiebt immer alles auf andere, sondern sein eigener Schweinehund endlich mal den aller Wertesten zu bewegen und irgendwo anzufangen.
Wenn man was an dieser Beziehung ändern will, nimmt er das auch nicht an, er fängt wieder da an wo wir aufgehört haben...
Wie hilft man so einem Menschen? Einfach mal alleine lassen und merken lassen, dass er selbst rauskommen muss und nicht andere dafür verantwortlich sind? Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll!

...zur Frage

Wenn riesige Mengen Wasser
auf einen Abgrund zusteuern,
entsteht ein Wasserfall.
Mit den Menschen ist es nicht anders,
nur Wasser überlebt jeden Fall.

Karl Talnop

...zur Antwort

Das kommt schon, auch wenn es bei Dir halt länger dauert.
Vielleicht wartest du intuitiv auf die Richtige.

...zur Antwort

Das Problem entsteht eher wenn die Teelichter ausgehen, dann kommt es zur Rauchentwicklung .

...zur Antwort
Ich habe meine Freundin 4 Monate betrogen obwohl ich sie liebe und alles okay war, kann ich sie zurückgewinnen?

Ich bin m21, meine Freundwin w20. wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich habe sie die letzten 4 Monate betrogen, sie machte daraufhin verständlicherweise mit mir Schluss als sie es herausfand. Das Komische ist das es mir dabei überhaupt nicht um den Geschlechtsverkehr ging- der Sex mit meiner Freundin war perfekt, sie wollte sogar öfters als ich und ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich liebe sie über alles, sie ist mein Engel und alle Typen rennen ihr hinterher. Sie war meine erste Freundin, ich hatte also auch mein erstes Mal mit ihr- sie hatte schon Erfahrungen. Von Anfang an fing ich an mit Mädchen zu schreiben, sie weinte immer als sie es herausfand und ich schwor ihr es niemals wieder zu tun, sie hat es mir 4x oder so verziehen, bis es dann dazu kam das ich mit einer schlief. Ich weiß nicht wieso ich mit anderen Mädchen nie aufgehört habe, weil ich meine Freundin über alles liebte es mit ihr sogar tausend mal besser war. Meine Affäre war mir überhaupt nicht wichtig, sie war 15, es war schlecht und so überaus cool war sie auch nicht, aber schon aufregend- ich glaube es ging mir einfach um die Bestätigung- denn mit meiner Freundin gab es oft Streit und ich musste und habe stets alles für sie gemacht, habe sie herumgefahren, sie hat mit anderen Typen telefoniert, ich habe mich ausgenutzt gefühlt. Es kamen auch oft im Streit Sprüche von ihr wie "ich kann jeden haben und du niemanden"Außerdem hab ich mich gefühlt als müsste ich "die Chance nutzen", weil ein anderes Mädchen bereit war mit mir zu schlafen, irgendwie wie ein kleiner Junge der gerade die Welt entdeckt und in der Pubertät ist. Ich bereue das alles so sehr. Ich habe gemerkt was für ein Idiot ich war, wie ich sie 4 Monate hintergangen habe und hinter ihrem Rücken von Anfang an mit anderen Mädchen geschrieben habe. Meine Freundin und ich treffen uns gerade wieder, ich mach alles für sie aber sie meinte sie weiß nicht ob sie mir je wieder vertrauen kann und ob je wieder etwas aus uns werden kann. Wie kann ich ihr zeigen das ich mich geändert habe, das ich gemerkt habe wie ekelhaft es war sie so zu hintergehen und zu belügen? Sie hat auch eingesehen das sie mich manchmal ausgenutzt hat weil sie mein Ein und Alles war, ich muss zugeben das alle meine Freunde ihre Freunde sind und ich selbst eher ein Einzelgänger bin. Sie hat es ausgenutzt das ich nichts hatte außer sie. Ich liebe sie so sehr, noch nie habe ich jemanden mehr geliebt. Deswegen bin ich so erschrocken über mich selbst das ich so weit gegangen bin, besonders mit jemanden der nicht mal ansatzweise an sie herankommt. Ich will das sie mir wieder vertrauen kann und wir wieder glücklich sind. Wie schaffe ich das? Wie kann ich ihr zeigen das ich nichts mehr will außer sie?

...zur Frage

Du hast auf mehreren Hochzeiten getanzt, zumindest auf zweien, aber mit steht es nicht zu hier einen Moralapostel zu spielen.

Du willst Deine Freundin zurück und fragst Wildfremde und stellst Deine Freundin, (wenn auch anonym), schon wieder bloß.

Zusätzlich jammerst Du noch rum, wie schrecklich es Dir doch geht, anstatt Eier in der Hose zu haben und zu Deinem Fehlverhalten zu stehen, mit allen Konsequenzen.

Sorry, wenn ich ein bisschen grob war.

...zur Antwort

So ein verliebter Tor verpufft
Euch Sonne, Mond und alle Sterne
Zum Zeitvertreib dem Liebchen in die Luft.

Johann Wolfgang von Goethe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.