Ist es besser eine Zimmertür neu streichen zu lassen oder lohnt es sich sie z. B. von Portas bearbeiten zu lassen?

3 Antworten

Wenn ein Profi die Tür lackiert, kostet das ungefähr 150,-€ inkl. Rahmen.

Im Baumarkt gibt es für 20,-€ Folien zu kaufen, mit ein wenig handwerklichem Geschick, kannst Du sie selber bekleben.

Vergiss Portas, das ist das Übelste was ich kenne. Wenig haltbar und verdammt teuer.

Eine Zimmertüre selbst streichen ist billig und einfach. Und ein neues Türblatt bekommst Du schon ab ca. 30€......

Gustavolo  11.03.2017, 16:54

Präzise, sachliche und vor allem richtige Antwort.