Individuellen Massivholz Badschrank vom Schreiner was kostet das??

1 Antwort

Zunächst mal hängt das natürlich von sehr vielen Faktoren ab. Das fängt bei der Holzart an, geht über die Größe und Komplexität des Werkstücks und endet bei der individuellen Preisgestaltung der Tischlerei.

Wenn ich mir jetzt das verlinkte Bild ansehe und davon ausgehe, dass das gewünschte Möbelstück von dir exakt so aussieht - auch mit den gleichen Maßen und den gleichen Funktionen, so würde ich grob schätzen, dass der Schrank im absoluten Minimum 1.000 € kosten würde. Gehe aber Mal lieber von 2.000 - 3.000 € aus. Nicht zuletzt auch wegen den aktuellen Lieferengpässen im Holzbereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung