Wie bekomme ich die Bleistiftstriche wieder weg?

4 Antworten

Ich zähle auf den Radiergummi. Es gibt verschiedene Arten. Je nachdem auch welcher Bleistift eher diese Art Hartgummi. Und immer den Gummi vorher sauber rubbeln. Den Rest mit Spiritus auf einem sauberem Tuch abreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

mit einem nassen tuch oder wasser sollte es weg gehen

Nochmal radieren und dann sowas wie Ajax Glasrein verwenden. Wobei ich von ausgehe, dass der Schrank eine Kunststoffoberfläche hat oder lackiert ist.

aus welchem Material ist der Schrank? Holz ? Plastik?

Koalala123
Fragesteller

Holz

Leisewolke  01.10.2019, 19:35
@Koalala123

Politur versuchen oder gaaanz vorsichtig mit einem Lappen und Spüli rubbeln